Esta 114 Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Moin moin an Board, neue Woche - mir ist heute danach es könnte am besten schon Freitag sein.... Ich nehme mir vom Kaffee. @MrCocktail, Am 12.08.2018 um 12:50 schrieb MrCocktail: ich habe doch keine langen Klamotten mit Solange du nicht ins Erzgebirge musst, da gab es letzte Woche Nachtfrost, reicht das so. ;) Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. bearbeitet 13. August 2018 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hi, nein, war nur im Mittelmeer Raum unterwegs ... Hatten bis zu 41°... Aber ankommen war okay. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Moin Heute hat es endlich mal etwas länger geregnet - da freut sich der Garten. Morgen soll laut Flugplan eine Beluga bei uns landen - bin echt gespannt - habe die noch nie live gesehen. Ich stelle mal Bier in die Kühlung und mache das *Lichtaus* Gute Nacht - morgen um 4 ist die Nacht vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Das Licht ist schon aus. Ich find Bier im Kühlschrank, ich bedien mich, Dank dafür. Auch hier hat es geregnet, ich denk es reicht, ich brauch morgen kein Wasser holen. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 super - taxiservice vom Kleinen ist verschollen - und ich in der Probezeit *grusel 1 Minusstunde pro Tag ich liebe die Vereinbarkeit von Familie und Beruf .... (Ich zahle in den Ferien schon 20 € pro Tag, das der Service klappt - und nun steh ich ohne alles da :( ) Wahnsinn .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 14. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 so - große Kanne Kaffee in die Runde stell... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 14. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 Moin an Board, den Kaffee habe ich schon draußen gerochen, nehme mir erst mal ´nen großen Pott - danke, kleiner Stern. *Licht an* Allen einen schönen Dienstag - heute Nacht war es deutlich kühler und es hat geregnet - die Natur freut sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 Kaffe riech ich, Licht seh ich Moin am Board Es regnet, ich muss kein Wasser vom Fluss holen. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 15. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 Moin an Board, heute wichtiger Tag, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir @Norbert, darf ich fragen? Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 Gute Nacht an Board, hatte einen crazy Tag. Ich nehme mir ein Bier aus der Kühlung, das habe ich mir noch verdient. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 *Licht an* Moin am Baord Ich koch mal Kaffe. Was haben wir heut für nen Tag? Donnerstag? Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 16. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee auch feddich - danke, Edgar. Schnapp´ mir mal nen großen Pott Allen einen stresslosen Donnerstag, der kleine Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 Nochmals vorbeikomm auf n Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.