Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 20. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 ´nabend an Board, Ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Ich hole mir ein Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Moin an Board, ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Es ist leider kein Regen in Sicht. Einen schönen Tag allerseits. bearbeitet 21. August 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Cooles Baustellen-Bild - wo ist das in NO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Cooles Baustellen-Bild - wo ist das in NO? Ja @Norbert, das ist in Nord-Norwegen, die Region heisst Finnmarken. Der Fluss ist der Tana, auch der Ort heisst so. In Tana gab es früher das einige Bordell in der Region. Die einzige Brücke über den Fluss ist eine sehr wichtige Verbindung. Die erste Brücke wurde von der Wehrmacht auf dem Rückzug geprengt. die jetzt in Betrieb befindliche Brücke ist glaube ich von 1948. Der derzeitige Neubau ist sehr wichtig. Die Cam blickt von der jetzigen Tanabru auf die Baustelle, derzeit wird ein Brückenteil vom Bauplatz zum Pylon geschoben. bearbeitet 21. August 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Für Nobby https://kunde.byggekamera.no/?u=tana-bru&camera=BK0034&width=fullsize https://kunde.byggekamera.no/?u=tana-bru&camera=BK0034&panorama#1 https://www.ifinnmark.no/tana/ost-finnmark/vei/na-ruver-brutarnet-narmere-60-meter-over-bakken-snart-vil-det-stikke-minst-120-meter-vei-ut-forbi-tarnet/s/5-81-800777 bearbeitet 21. August 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 @Edgar -danke. Habe keine Lust mehr, nehme mir ein Pils aus der Kühlung und haue ab. Gehe morgen früh einkaufen - was besonderes zu besorgen? *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Das Licht ist schon aus, nehme mir ein Bier mit auf die Terasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 22. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2018 Moin an Board, so, neuer Tag, neue Aufgaben. Erst mal Kaffee kochen und das *Licht an* Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2018 Das Licht ist an, den Kaffe riech ich. ;oin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2018 Ich mach schon das *Licht aus* Ich schau heut Das Haus des Geldes. Das ist mal ganz was anderes als die sonstigen Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Moin an Board, war mal was komisch die Nacht, schlecht geschlafen, egel, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig. Moin am Board Kaffe zu mir Ausgeschlafen fühle ich mich nicht. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Moin moin an Board, Kaffee ist gut. Nehme mir einen Pott. Kann mich heute gar nicht auf die Arbeit konzentrieren. So ein Lärm unter meinem Bürofenster. Kollegen bauen für 's Betriebsfest auf. Doch eins habe ich geschafft, ein Script verbessert. Hoffe mal, dass es für die Anwender eindeutiger wird und sie damit besser umgehen können. Noch einen Tag und der Rest von heute, dann ist schon wieder Wochenende und nächsten Freitag geht's nach Lingen. Wünsche allen noch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.