Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Esta: Noch einen Tag und der Rest von heute, dann ist schon wieder Wochenende und nächsten Freitag geht's nach Lingen. Wünsche allen noch einen schönen Tag. Ich werde erst Samstag anreisen, geht nicht anders. Auch einen Schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 24. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2018 Moin an Board, so, dann wollen wir mal, letzter Tag der Woche, erst mal Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig. Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2018 moin obwohl heute kaltes und feuchtes wetter angesagt war ist es in Bremen recht warm und sonnig. lege daher mal eis in den froster. schönen freitag und ein ruhiges we Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2018 Mahlzeit an Board, @Norbert ich weiß und freue mich auch schon auf deinen Vortrag. Kaffee, brauche heute viel Kaffee. Riesengroßen Pott nehme und neuen aufsetze. Die Party gestern hat mir auch ohne Alkohol viel Spaß gemacht. Und gelernt habe ich, dass ein Touchscreen draußen nicht sehr sinnvoll ist, da Insekten und Mücken gern drauf "spielen" und die Twitterwall nach ihrem dünken ändern. Wünsche allen einen schönen ruhigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2018 Ich mach mal das Licht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 Moin Ich lasse das Licht mal aus. Wetter heute sieht ganz gut aus - nur mit 8,9° noch etwas kühl. Ich stelle mal eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch und frische Brötchen. Wer möchte kann sich auch ein frisch gelegtes Ei nehmen - garantiert Bio Werde gleich mal mit den Hunden los und später dann MotoGP und Formel1 gucken. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 ;oin Kaffe, frische Brötchen, frisches Ei und Sonnenschein, das wird ein guter Tag. Dank an Kamikatze dafür. Ich bediene mich. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 27. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2018 Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Klare auf Allen einen guten Start in die Woche und auch sonst einen entspannten Monatg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig Moin am Board Kaffe zu mir Ich mach mir Cornflakes, die grosse Packung kostet auf der anderen Seite des Torney nur 99ct. Ich warte auf ausgiebigen Regen(99%), sonst muss ich den Klaufix rausholen. Einen schönen Tag allerseits. bearbeitet 27. August 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 27. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2018 Moin, ich haue schon mal ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2018 Das Licht ist aus. Ich geh schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Großen Pott Kaffee in die Runde stell :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 28. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Moin an Board, Kaffee ist fertig, nehme einen großen Pott - danke, kleiner Stern. *Licht an* Allen einen entspannten Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.