lefg 276 Geschrieben 28. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig., Danke dafür. Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Moin Jeden morgen um 4 Uhr aufstehen schlaucht doch etwas. Und diesen Samstag kann ich noch nichtmal ausschlafen. Aber dafür darf ich zur CIM für fahren ich warte jetzt noch auf mein Weibchen, dann essen und danach ins Bettchen. Einen schönen Abend noch Gruß von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich nehm noch n Bier. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 28. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Das Licht ist aus, ich gehe auch. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Moin an Board, die Nacht war kurz, dann wollen wir mal wieder Erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen, brauche ich heute *Licht an* Klare auf und räume die Einkäufe weg (fahre ich schon 2 Tage spazieren...) Pott Kaffee zu mir - besser Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Danke für den Kaffee :) die Nacht war irgendwie zu kurz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
yaw 10 Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Moin, wieso ist es so hell hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Moin Neuer, lese mal ein bisschen in die Vergangenheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist vorhanden Moin am Board Es scheint, es habe etwas geregnet. Ich brauch dann kein Wasser holen. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Moin Wetter in Bremen gut, arbeitsaufkommen ok und es ist Bergfest. Ich stelle mal frischen Kaffee hin. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Guten Abend an Board, werde mir heute Abend wohl noch einen 2. Ingwertee machen. Gestern beim Besuch des Außenstandortes hat irgendwer Viren oder so verteilt. Kann ich gerade nicht gebrauchen. Arbeitsaufkommen - chronisch unterbesetzt... *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Das Licht ist schon aus. Das Bier im Kühlschrank finde ich auch im Dunklen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 *Licht an *Kaffee in die Runde stell bald ist Wochenende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee ist auch fertig - danke, kleiner Stern. Schnapp´ mir einen großen Pott Allen einen schönen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, hab Dank dafür Moin am Board Kaffe zu mir Es hat ausgiebig geregnet, tut es immer noch, ich brauche also nicht zum Fluss Einen schönen Tag allerseits wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.