lefg 276 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ich werde wohl einige Tage nicht giessen müssen, es hat heut reichlich geregnet. Ich nehm mir nen Pils mit. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Pils ist eine gute Idee, schnappe mir auch eines. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Moin an Board, so, dann wollen wir mal, letzter Tag dieser Woche und des Monats August Erst mal Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Morgen ist CIM - freue mich schon. Allen einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Wir haben Freitag, das Licht ist an, der Kaffee ist ferdig Moin am Board Danke für den Kaffe TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Moin Wetter hier ist ganz ok.... ich hoffe dass es morgen in Lingen gut und vor allem trocken ist Stelle mal frischen Kaffee hin TGIF Schönen Freitag und bis morgen an die die auch in Lingen sind Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 So Leute, haue schon mal ba, bei einem sehr guten Freund heute Sommerfest. Allen, die zur CIM fahren - bis morgen! Tschö Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber nun bin ich glücklich in Lingen und im Hotel angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Schon jemanden getroffen? Da ich morgen früh raus muss, verabschiede ich mich ins Bett Gute Nacht und bis morgen *Lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Das Licht ist schon aus. Ich werd noch ein Pils trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 Moin bin schon seit 4 Uhr auf. Jetzt noch einen Kaffee und dann auf nach Lingen. Bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Ich mach heut kein Licht an. Kaffe werd ich bei Junge - dem Bäcker trinken. Aber erst werd ich mal auf die Baustellen schauen. bearbeitet 1. September 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Momentan scheint nur auf einer Baustelle Betrieb. bearbeitet 1. September 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 Moin Habe heute mal den Sonntag genutzt um mal richtig auszuschlafen. CIM war mal wieder richtig gut. Danke vor allem an Norbert für seinen interessanten Vortrag und das aufschlussreiche Gespräch danach. Ich stelle mal eine kleine Kanne Kaffee hin und lasse das Licht aus. Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 3. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2018 Moin an Board, so, Montag - los geht´s Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Soll ja heute wieder richtig warm werden - schauen wir mal. Allen einen hoffentlich entspannten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Oh, da ist Kaffe, danke dafür Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.