Esta 114 Geschrieben 3. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2018 Moin an Board, irgendwie bin ich aus dem Bett gefallen. Daher brauche ich heute viel Kaffee. Danke Norbert für 's Kaffee kochen. Mal schauen was die Woche so schönes bringt. Am Wochenende habe ich gemerkt, dass mein Smartphone langsam aus der Zeit fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2018 *Licht aus* Bier mitnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 4. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig. Dank @Norbert Kaffe zu mir Keine Sonne, kein Regen, ob ich heut Wasser holen muss? Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 Moin an Board, noch ist es ruhig und mal sehen was der Tag noch so bringt. Dann mal einen großen Pott Kaffee. Danke Norbert. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 Bier nehm *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2018 *Licht an Große Kanne Kaffee in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 5. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2018 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee ist fertig - großen Pott nehm Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank an @littleStar Kaffe zu mir Wo bleibt nur der Regen? Und auf den Sperrmüllwagen hoffe ich auch, da haben Leute gegenüber ihr altes Wohnzimmer rausgestellt gestern. Ein paar Strassen weiter hinter der Brücke liegt ein Müllberg schon mehrere Wochen. Die Untere Müllbehörde ist auch informiert, aber die Kolonne der Stadtreinigung ist vollkommen ausgelastet, die könnten jeden Tag noch mehr Stunden machen, das verhindert aber das AZG. , Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 5. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Nabend an Board, haue schon mal ab *Licht aus* Schlaf gut, Board bearbeitet 5. September 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2018 Das Licht ist schon aus. Nehm mir n Bier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen schönen Donnerstag, der kleine Freitag PS: allen die heute zum BASS kommen - bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, danke @Norbert. Moin am Board Kaffe zu mir Einen schön Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Moin Unser Ticketsystem ist ausgefallen. Wenn jetzt noch das Telefon weg fällt mache ich schicht. Stelle mal frischen Kaffee auf den Tisch Einen schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Tach, so, den Tag geschafft *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.