lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 *Licht an* Moin am Board Ich koch Kaffe Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Moin moin, danke Edgar für den Kaffee. Auch wenn er schon kühler ist, ich nehme mir einen Pott. Heute ist es mal ein wenig bewölkt. Auch einmal angenehm. Viele Grüße aus meiner Herzensheimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Esta: Moin moin, danke Edgar für den Kaffee. Auch wenn er schon kühler ist, ich nehme mir einen Pott. Heute ist es mal ein wenig bewölkt. Auch einmal angenehm. Viele Grüße aus meiner Herzensheimat. Ob wir den Kaffe zuünftig in einer Thermoskanne aufbewahren? Hier ist sonnig, einige weisse Wolken ziehen. Das Regenradar zeigt nichts an. Deine Herzensheimat? Der Ort an dem Du geboren und aufgewachen? Wo deine Eltern leben oder beigesetzt? Ich war ja auch mehrmals in der Fremde, es brauchte lange um anderswo heimisch zu werden. Aber richtig gut wurde es nach Rückkehr in die Heimat. Ich wohne in dem Haus, an der Strassenecke wo ich ab ungefährt vierten Jahr aufwuchs 1953, bis zum Einzug in die Bundeswehr 1970. Vorhin traf ich meine Sandkistenfreundin, am Samstag einen Schulkameraden. bearbeitet 8. Oktober 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Rest wegkipp, aufklare *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 *Licht an* Moin am Board Ich koch Kaffe, speichere den in einer Thermoskanne. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Moin Ich nehme mir mal einen Kaffee - danke Edgar @Esta: schönen Urlaub noch. Bist du wieder auf der Insel? Wetter in Bremen ist wieder gut und es soll wohl auch die Woche so bleiben. Einen schönen stressfreien Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Kafferest wegkipp, Kanne heiss ausspül *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Gute Nacht an Board, das Licht ist schon aus. Kurz rein schau. @Edgar, da wo ich geboren und aufgewachsen bin, ist ganz alte Heimat. Da wo ich gewohnt habe, bevor ich zum jetzigen Job wechselte ist alte Heimat, wo ich jetzt arbeite und wohne ist neue Heimat und Herzensheimat ist da wo ich Urlaub mache, den Alltagsstress hinter mich lasse und ich mich erholen kann. @Kamikatze, nicht Insel, Küste Spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 *Licht an* Moin am Board Kaffe koch, diesen in die Thermoskanne tue Einen schönen Tag allerseits, hier wirds wohl wieder sonnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Moin Hier ist es zur Zeit reichlich nebelig. Sicht unterwegs teilweise unter 50m. aber es soll heute wieder schön werden.... wir wollen nachher grillen. ich nehme mir mal einen Kaffee Einen schönen Tag - es ist Bergfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Tach aus dem Urlaub / Saltum / DK Heute mal kein Regen, wollen zur Düne, Rubjerg Knude Allen einen entspannten Tag Mit der Thermokanne ist eine gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Kaffe wegkipp, aufklare *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Licht ist aus. Wollte ein Bild vom Sonnenuntergang poste, klappt mit dem Pad nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Morgen *Licht leicht gedimmt an mache Kanne Kaffee in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.