Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 21. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Tach an Board, trübe heute - das richtige Freimarktwetter Vielleicht bis später, sonst morgen früh Allen einen schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Moin @Norbert Hier ist der Frühnebel weg und die Sonne fast durch.. Dir einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Moin an Board, so, auf in eine neue Woche mit neuen Überaschungen. Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Gehe die Runde, sieht alles gut aus - Kaffee zu mir Allen einen schönen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, danke @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Sehe, die Strasdse ist nass. Einen schönen Tag allerseits, mal sehen was der so bringt bearbeitet 22. Oktober 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Kaffee wird heute gebracht.... Frühstück gibt es auch, ab und zu haben Hotels ja wirklich Vorteile... nur die vielen Kinder sind am Morgen etwas anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Gute Nacht an Board, den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub verlief noch relativ ruhig. Liegen gebliebene Sachen abgearbeitet, erschrocken gleich mal 5 Veranstaltungen diese Woche. @MrCocktail, schönen erholsamen Urlaub. Kalten Kaffee wegschütt und mir ein Feierabendbier aus der Kühlung nehme. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Bier ist ein gutes Stichwort, eins mitnehme. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 23. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Moin an Board, auf geht´s Erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen schönen Dienstag - heute ist mir das erste mal aufgefallen, das die Heizung an ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank dafür Moin am Board Es ist noch duster drassen. Kaffe zu mir, Einen schönen Tag wünsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 @Esta Kein Urlaub ... Nur unterwegs. Urlaub ist erst in der nächsten Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 *licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 24. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Moin an Board, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Dank dafür @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Wind von gestern ist vorbei, das meiste Laub liegt am Boden, später könnte die Sonne rauskommen Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Die sonne kam raus für einige Zeit, dann wieder Bedeckung, aber kein Regen heut. Jederfalls trocknete die Wäsche. *Licht aus* bearbeitet 24. Oktober 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 25. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen schönen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.