lefg 276 Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Moin an Board, auf in den Dienstag, der ein Freitag ist. Ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen schönen Dienstag, einen gebrauchten Montag hatte ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die braune Tonne wird abgeholt, der Himmel ist bedeckt. Einen schönen Tag allerseits Ich geh gleich zur Bäckerei, soll ich jemanden etwas mitbringwen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Morgen zusammen, da ich mir vorhin am Tee die Zunge verbrannt habe, wechsel ich wieder zu Kaffee. Danke dafür und einen erfolgreichen Dienstag an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Moin Ich koche mal frischen Kaffee Gut dass heute ein kleiner Freitag ist. Bei dem Wetter werde ich wohl den ganzen Feiertag auf der Couch verbringen. einen schönen tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Es ist noch lein Licht an, wo ist Norbert? *Licht an* Ich koch mal Kaffe. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Es ist mir Jahre nicht mehr passiert. Ich bemerke den Feiertag erst als ich den leeren Parkplatz vom Sky sah. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 *Licht aus* Das hätte ich wohl schon vor 10h machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 1. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2018 Moin an Board, tja Edgar - ist mir auch schon passiert... Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag an diesem 1. November Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Kaffe zu mir Eben kam mir ein Nachbar entgegen, heute gäbe es doch keine Zeitung Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 2. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Moin an Board, so, dann wollen wir mal den letzten Tag der Woche beginnen Ich starte mal mit Kaffee kochen, heute eine große Kanne *Licht an* TGIF! Allen einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Ticketsystem zeigt nichts bedrohliches, Nagios auch nicht.... also alles gut. Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank Norbert. Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.