Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 2. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 So, Feierabend *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 3. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 Moin an Board, lasse das Licht aus, ist ja Samstag Koche nur eine kleine Kanne Kaffee Viel Erfolg allen, die arbeiten müssen, ansonsten schönen Samstag - heute scheint mal wieder die Sonne, ist aber klar und kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 Moin am Board Das Lich lass ich aus heut. Einen Scxhluck Kaffe zu mir Klarer Himmel, strahlender Sonnenschein, hab die Wäsche draussen Einen schönen Tag allerseit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 4. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2018 Moin an Board, Licht bleibt aus, koche nur ein bisschen Kaffee Die Sonne kommt raus, werde wohl mit der Frau etwas spazieren gehen Allen einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 5. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2018 Moin an Board, so, dann wollen wir mal in eine neue Woche starten - mal sehen, was für Überaschungen auf uns warten. Erst mal Kaffee kochen, große Kanne *Licht an* Allen einen ruhigen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 6. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2018 Moin an Board, auf geht´s in den Tag - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen stressfreien Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 7. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2018 Moin an Board, Bergfest! Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen hoffentlich entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Kein Sonnenschein heut früh Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 7. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2018 @Edgar - hier hat es aufgeklart, es scheint die Sonne. Mache mal klar Schiff und schreibe den Einkaufszettel für morgen früh - jemand besondere Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2018 @Norbert, hier sieht es auch nach Aufklaren aus. Bitte bringe eine Wassermelone mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.