Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 8. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche mal Kaffee *Licht an* - wer hat das eigentlich ausgeschaltet? Ich habe also nichts besonderes auf dem Zettel, außer Melone für Edgar - bis später Ansonsten einen hoffentlich stressfreien Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2018 Das Licht ist noch an, ich habs gestern vergessen. Danke für den Kaffe @Norbert Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Der Himmel ist bedeckt, draussen steht der Müllwerker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 9. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Moin an Board, so, auf geht´s in den Tag - ich koche mal Kaffee *Licht an* Räume mal die Einkäufe weg, fahre seit gestern damit rum Wasser, Pils in die Kammer, ein paar Flaschen in die Kühlung Kaffee usw. an den Platz wie immer, achja - Milch auch in den Kühlschrank Habe Melone für Edgar bekommen, schneide die auf TGIF! Allen einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Oh, da ist ja Wassermelone, aufgeschnitte, Dank @Norbert TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 9. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Nabend, *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Oh, das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 Ich lass das Licht heut aus. Kaffe bekomm ich nachher bei Junge. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 10. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 Muss heute arbeiten - Core-Switche patchen Allen die auch ran müssen viel Erfolg und allen einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 10. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 So, bin durch, hat alles prima geklappt. Haue ab, bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 12. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2018 Moin an Board, Wochenende ist um - auf geht´s Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 13. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Moin an Board, ich starte mal mit Kaffee kochen *Licht an* Allen einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Danl @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.