Telek 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 @MrCocktail was haste den gemacht das ein Auftritt dir den Aufstieg versauen kann? Ist es nur ein Gefühl das das so ist, oder hat Dir jemand gesagt was sache ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 @Telek: Man hat es mir recht deutlich gemacht, und mir einen Teil meiner Verantwortung und Projekte entzogen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 @Telek:Man hat es mir recht deutlich gemacht, und mir einen Teil meiner Verantwortung und Projekte entzogen .... Autsch das ist unschön. hoffe das Du das wieder hinbekommst. Kopf nicht hängen lassen. Fehler passieren. Kämpfe darum das es wieder besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mahlzeit Esta und Edgar, wie ghet es euch? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 @Telek: Ich könnte damit leben, wenn ich mir wirklich eines Fehlers bewusst wäre, aber so habe ich nur jemanden den Bauch nicht genug gepinselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 @MrCocktail das ist ärgerlich. Wenn das so ist guck das Du so schnell wie möglich da weg kommst. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber auf dauer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 @Telek: Mal abwarten, ich mag meinen Job und ich bin nicht jemand, der beim ersten Problem aufgibt... Wird schon schiefgehen, also hier weiter loslegen und zeigen, dass ich für meine Arbeit bezahlt werde und nicht fürs rumhampeln bei Vorständen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 @Telek:Mal abwarten, ich mag meinen Job und ich bin nicht jemand, der beim ersten Problem aufgibt... Wird schon schiefgehen, also hier weiter loslegen und zeigen, dass ich für meine Arbeit bezahlt werde und nicht fürs rumhampeln bei Vorständen Gute Einstellung. Immer Positiv denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Mahlzeit Esta und Edgar, wie ghet es euch? Gruß Mike Moin Mike, danke der Nachfrage, Essen und Trinken schmeckt, Schlafen geht nicht immer gut, werde wohl bald Baldrian nehmen. Schön dich wieder mal zu lesen, ich hoffe es geht dir gut. Gruss Edgar bearbeitet 8. März 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 moin moin melde mich auch mal wieder die ersten beiden tage waren schon mal ein super einstieg. kann so weiter gehen:) Die Arbeit macht spass, Kollegen (so weit bis jetzt bekannt) auch nett und arbeitsbedingungen auch gut - so kann arbeiten in der it sein @mrcocktail: ich hoffe es war kein karneval-unfall. aber bei euch wird ja eh nicht so gefeiert, oder? ***** hoch und zähne zusammen beissen - aber auch ein neustart kann einem viel bringen. werde jetzt erstmal essen machen und dann gleich mit meinem weib gmütlich essen. werde wieder früh ins bettchen gehen - muss ja wieder früh raus einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gute Nacht an Board, @Mike, schön das du mal wieder hier rein schaust. Tja ist immer der gleiche Trott, immer der übliche tägliche Wahnsinn. Ja und Hundi vermisse ich immer noch sehr. @Edgar, in Milch soll Melatonin drin sein, daß hilft beim Einschlafen. ;) @MrCocktail, halt die Ohren steiff. @kamikatze, alles Gute weiterhin beim neuen Job und das es weiter so gut funzt. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich lass mich schon nicht unterbekommen... @kamikatze: Nein, war kein Karnevalunfall, war ein Missverstanden werden auf höchster Führungsebene... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin Moin, Danke fürs Willkommen, dachte mir bissel abwechslung tut gut. :) Und da die gespräche hier sehr nett sind, schiess ich mich gleich an. habe heute wichtiges Gespräch wegen job, hoffe das wird was, das wäre sehr gut für mich. @kamikatze, alles Gute weiterhin im neuen Job, und schön das du da gut zurecht kommst ist heutzutage ja auch nicht mehr selbstverständlich. Euch allen einen schönen Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Soo auch ich bin nach dem Karnevalsakt wieder lebendig und bin wieder da =) Ich hoffe eure Arbeiten laufen sauber und ruhig weiter. Ich hatte direkt heute Morgen ab 6 Uhr Action :D Euch noch einen schönen Tag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin am Board, meine Werkstatt habe ich umsgestaltet, laufenden Arbeitstisch aus drei Platten habe ich jetzt 460cm x 80cm an einer Wand, in der Mitte des Raumes aus 70cm hohen Schränken und Rollwagen nochmals eine Fläche 300cm x 120cm, dazu dann noch eine Schrankwand für Geräte 500cm x 65cm, einen zusätzlichen Akten- und einen Gadrobenschrank. Das Fussboden bedarf noch einer Grundreinigung und Versiegelung; mal sehen wie ich das organisiere, ohne das der Chef wegen den Kosten weint. :D:D Ich denke nach über Aufbruch für heute in Richtung Wochenendhaus in der Lübecker Innenstadt. Einen schönen Tag, einen schönen Abend wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.