lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Einen schönen 1.Advent allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin an Board, so, dann wollen wir mal - 1ter Montag im Dezember - wo ist das Jahr geblieben? Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Es regnet und es ist viel zu warm - hier etwa 12° - trotzdem allen einen entspannten Tag bearbeitet 3. Dezember 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Himmel ist grau, Wegplatten und Strasse sind nass. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 'Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Das Licht ist aus, ich schnappe mir noch ein Pils und haue auch ab. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Moin an Board, Mist - Wecker nicht gestellt, erst mal Kaffee kochen, große Kanne heute *Licht an* Allen einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Tach, liebe Kollegin kam eben mit Spekulatius, Marzipankartoffeln und Herzen, Sterne und Brezeln mit Vollmich-Überzug. Stelle ich mal alles bereit. Achja, wer mag - Stollen auch dabei (ist ja nicht meins...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich hab schon yu abend gegessen, deshalb keine Süssigkeiten mehr- Aber ein Bier geht immer. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Moin an Board, so, dann wollen wir mal. Ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Wetter ist ja wie April und nicht Dezember... Bergfest - allen einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 moin Erstmal einen Kaffee @Norbert: Wetter wie im April passt aber nicht ganz. Heute auf der Fahrt nach HB waren es teilweise -3° und direkt am Flughafen war eine Strasse spiegelglatt. So ein Wetter möchte ich nicht im April haben Da die Tickets und Mails schon durchgesehen wurden hole ich ir noch einen Kaffee Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen schön Tag allerseits, hier scheint es ein sonniger zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Kollegin hat ein paar Flaschen Glühwein für die liebe IT vorbeigebracht. Heute Abend mache ich mir einen Becher heiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfrP 2 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Uii, Glühwein, das will man sich doch nicht entgehen lassen; heute Abend, warm... Aber nicht das Fenster öffnen, draußen stinkts Tag zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommyr 0 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt, ich hatte einen Glühwein zwei Glühwein drei Glühhhhweeiiin vier Glühwn fünf Glüli schechs Lüli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.