Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Nabend an Board *Licht aus* Nehme einen Glühwein und bin weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Das Licht ist schon aus. Glühwein ist nicht wirklich meine Sache, den trink ich wohl zwangsweise in Gesellschaft von Kollegen und innen beim Gang über den Weihnachtsmarkt nach der Weihnachtsfeier. Ich nehm mir ein kleines Bier mit fürs Puschenkino. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Moin an Board, @Edgar - wenn einem kalt ist, ist Glühwein OK - ich bevorzuge ja sonst auch ein Pils Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Himmel ist bewölkt, die Strasse ist nass, der Tana friert zunehnehmend zu. Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin an Board, so, heute noch, das ist endlich Wochenende - die Woche hatte es in sich..... Erst mal Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Allen einen entspannten Freitag bearbeitet 7. Dezember 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Der Himmel ist bewölkt, der Gehweg ist nass. Einen schöne Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Moin an Board, ich lasse das Licht aus, koche nur ne´ kleine Kanne Kaffee Heute Bruder auf der Baustelle helfen Allen einen tollen Samstag, das es nicht so regnet und man einen der Weihnachtsmärkte besuchen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich schau nur mal vorbei, Kaffe gibts gleich bei Junge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Moin Ich lasse das Licht mal aus. Habe gerade Brötchen geholt. Dazu eine kleine Kanne Kaffee. Einen schönen 2. Advent. Gleich mit den Hunden los und dann mal gucken. Will noch die Sicherung meines neuen Servers @home optimieren. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Moin Heut bleibt es wohl beim Regen; Sonne gibt es wohl morgen, weniger Regen, es wird aber kühler. Einen schönen 2,Advent allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 9. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 So, der 2te Advent ist auch um. Haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Vorbeikomm, Bier mitnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 10. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Moin an Board, s, 2ten Advent auch erledigt Ich starte mal in die Woche mit Kaffee kochen, große Kanne *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.