lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, danke @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist noch dunkel, scheint aber trocken zu sein. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Gute Nacht an Board, schau auch mal wieder rein. Noch 3 Tage arbeiten bis zum nächsten Jahr. Für Bier ist es mir heute zu kalt, nehme mir einen Glühwein. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Das Licht ist schon aus. Ich hatte noch zu tun, deshalb spät drann. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 11. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Morgäääähn an Board, heute wäre ich gerne noch was im Bett geblieben - hilft ja nix. Ich starte mal mit Kaffee kochen *Licht an* Allen einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Dank an @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ich hätt zwar noch im Bett bleiben können, Sinn hätt es aber nicht gemacht. Ich mach mir Frühstück. Der Himmel ist bedeckt, nach Regen sieht es nicht aus. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) *Luicht aus* Bier mitnehm Ich muss noch Schubladen zusammenkleben vom Flurschrank bei meiner Mutter. Der wurde mal gekauft vor 30 Jahren, nur mit Holzdübel zusammengesteckt. Der mitgeliefert Holzleim ist steinhart in der Tube, Eben hab ich noch Uhu von REWE geholt. Schön das da so lange geöffnet ist. Und nu hab ich Uhu an den Fingern. Schönen Abend noch und gute Nacht. bearbeitet 11. Dezember 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 11. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Das Licht ist aus, ich haue auch ab. Heute kein Bier, muss morgen früh raus Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 12. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Moin an Board, auf geht´s - ich koche mal Kaffee Bergfest! *Licht an* Allen einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Bemerke: Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, danke @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Momentan sieht es nicht nach Sonne aus. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 12. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Moin an Board, ich schnapp´ mir noch ein Pils und haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Das Licht ist aus. Bier mitnehm und noch ne Runde ums Quartier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Moin an Board, dann starten wir mal ind den Tag mit Kaffee kochen *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Bin auf dem Weg nach Berlin. Heute ist Weihnachtsfeier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, dafür Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist nass drauseen. Einen schönen Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb tesso: Bin auf dem Weg nach Berlin. Heute ist Weihnachtsfeier. Gute Fahrt und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.