Esta 114 Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Moin moin an Board, mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Gibt noch einiges zu regeln. Mal sehen, wann Feierabend ist. @Edgar, vor 5 Stunden schrieb lefg: TGIF Heute ist erst Donnerstag. @tesso, Gutes Ankommen und viel Spaß bei der Feier. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 @Esta, einen schönen Urlaub dir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ist eigentlich noch zu früh - ich haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Oh, das Licht ist eben aus. Bier mitnehm Hute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 14. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal den letzten Tag der Woche beginnen Ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen schönen Freitag - kalt heute Freue mich auf das WE, fahren wie jedes Jahr nach Münster Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Keine Sonne zu sehen, es regnet aber aucg nicht. Einen schönen Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 *Licht aus* Bier mitnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Das Licht lass ich aus heut, koch auch keinen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Moin Ist gut kalt geworden an der Nordsee. Und schneien soll es heute auch Ich lasse das Licht mal aus und mache die 3. LED-Kerze an - schönen 3. Advent. Brötchen hole ich erst gleich. Danach mit den Hunden los - bibber Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Moin Gesetern hatte ich auch schon das Gefühl, es sei kälter geworden, es lag wohl am Wind. Heut war ich noch nicht draussen, werde aber gleich mal Brötchen holen. Kaffe werd ich nachher in der Hafenstrasse trinken. Einen schönen 3.Advent allen wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 17. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Moin an Board, ist teilweise glatt draußen - fahrt schön vorsichtig Ich koche erst mal eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen schönen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Das Licht ist an, und der Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kein Schnee Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 18. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Moin an Board, ich koche mal Kaffee Wer war als letzter da? Das Licht ist noch an... Allen einen entspannten Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Vor dem Login fiel mir ein, ich habs gestern abend vergessen. Kaffe zu mir Einen scgönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 *Licht aus* Heut abend hab ich dran gedacht. Ich nehm mir nen Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.