Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 18. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 ´nabend an Board, das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus Schnappe mir auch ein Pils und haue ab. Btw: fast alle - wer geht einkaufen? Komme vor Donnerstag nicht dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Hoffentlich denk ich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Moin an Board, heute wird es noch mal richtig anstregend - ich koche erst mal eine große Kanne Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ich war schon beim Aldi, hab geholt Kaffe, Filtertüten, Schwarzbrot, irische Butter geräucherten schwarzen Thun, Graved Lachs, Bier, Miracoli, Poridge. Papiertaschentücher Hab ich was vergessen? Einen schönen Tag allerseits. Ich geh nacher zu Junge, der Bäcker, die haben ein sogenanntes Frühstücksei, ein aufgeschnittenes Brötchen, darin Rührei und Schinkenspeck. Und das Ding wird dann warmgemacht- Schon der Geruch, im Himmel könnts nicht schöner riechen. Schon das Denken daran lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Jetzt gibt es aber erstmal eine Scheibe Schwarzbrot mit Butter und schwarzen Thun, danach eine Schüssel Poridge. Einen schönen Tag allerseits. bearbeitet 19. Dezember 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Nabend, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich richte mir noch einen Porridge an und nehme ein Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 20. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Morgäääähn an Board, die Nacht war kurz - was soll´s - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen hoffentlich entspannten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Das Licht ist an, Kaffe is ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ein Six-pack Mineralwasser hab ich eingekauft. Es ist noch düster draussen. Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 20. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ist ja nur noch ein Tag - dann haben wir die längste Nacht, ab da geht es aufwärts! Hier heute auch trübe und grau, den ganzen Tag Regen angesagt - wird wohl nichts mit Weihnachtsmarkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Am Weihnachtsmarkt auf dem Koberg kam ich vorhin vorbei, leider war meine bevorzugte Wurstbude noch geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 20. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 So, ein Tag noch. Bin weg... *Licht aus * Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen entspannten Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Das Licht ist an, der Kaffe is ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Heute ist meine Mutter 93 Jahre alt geworden. Eben ist si im Bad und macht Morgenwäsche, selbstständig. Ich hol jetzt erstmal die Brötchen. Auch heut keine Sonne draussen. Und heute ist Wintersonnenwende, 21 Dez. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Heute wohl kein Licht, kein Kaffe. Ich geh zu Junge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.