tesso 375 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Morgen. Ich hatte gerade einen Kaffee im Hotel, hole mir aber gleich noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Gerade eben schrieb tesso: Morgen. Ich hatte gerade einen Kaffee im Hotel, hole mir aber gleich noch einen. Bist du schon wieder unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, Dank @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Bist du schon wieder unterwegs... Wie immer halt. Diese Woche in Bochum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Das Licht ist schon aus - dann gehe ich jetzt auch Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ich mache auch langsam Feierabend. Koche mir gleich einen Tee und gehe dann schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche erst mal Kaffee, heute die große Kanne Weiß gar nicht, warum ich so müde bin... *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, tusend takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 ´nabend, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Das Licht ist schon aus. Morgen früh muss ich wohl Winterschuhe anziehen oder Stiefel, es hat hier geschneit- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Moin an Board, TGIF! Ich koche Kaffee *Licht an* Edgar, hier hat es auch geschneit - ein Witz im Vergleich zu dem Schnee, den wir in den Alpen hatten (so ein Meter über Nacht ist schon heftig..) Allen einen stressfreien Freitag Nachtrag - hier hat es gefroren, die Straßen sind glatt - alle in der Region, schön vorsichtig fahren! Eiskratzen ist angesagt... bearbeitet 18. Januar 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Das Licht ist an, der Kaffe is ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Norbert, ja, es kam nur wenig Schnee runter. es reicht aber für den Vorgartenetc. Nun scheint die Sonne durch Fenster, echt geil- Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) *Licht aus* Kommen die Einschläge näher? Der Mann einer * starb neulich mit 76 nach schwerem Leiden. Für ihn war es die Erlösung. Die Tochter hat einen Kiosk schräg gegenüber, die Frau verkauft mir täglich die Brötchen. Ein Bekannter aus der morgendlichen Kaffeerunde verschied überraschend mit 82. Er wird wohl bald vergessen sein. bearbeitet 18. Januar 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Moin Licht lasse ich mal aus Leute - um 20:30 ist das Pflichtprogramm ARD - Handball-WM. Heute gegen Island - das erste Spiel in der Hauptrunde Also Daumen drücken für die Jungs und Betablocker nehmen - könnte spannend werden. Gruß von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.