Esta 114 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gute Nacht an Board, nehme mir noch einen Schlummertrunk. @MrCocktail, ich gehe mal ganz stark davon aus, daß du dich nicht unterkriegen läßt. @Theweber, willkommen in unsrer Runde. Ich hoffe, den heutiges Gespräch war erfolgreich. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moin Moin *Licht einschalt* Unser Bankingsystem spinnt mal wieder rum - ich vermute keine Verbindung zum SQL-Server aber die Fachabteilung ist natürlich noch nicht besetzt für die SQL-Server -.-' Nunja warten wir halt ab... kann ja nur noch Stunden dauern bis die eintrudeln :D Wetter: Angenehm, nicht zu kalt, trocken, aber dunkel :D mag an der Uhrzeit liegen. Ich hoffe euer Tag wird besser ;) GLG aus MH Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moin am Board, das Licht ist schon an; ich bin erwacht zum Zweitenmal erst um 0700, ritt um 0800 hier auf den Hof, habe erstmmal fruhkosten, mit kauenden Mund die erste Besprechung gehalten, jetzt mit dem zweiten Kaffee durchs Forum hier, werde mir gleich mal Nachschub holen. Eienn schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Licht aus. Sollte reichen für heute. Wünsche noch schönen abend. Gespräch war sehr gut nun fehlt nur noch der letzte schritt und dann hab ich es wohl geschaft. Gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moin am Board, so langsam kann das frühe Aufstehen zur Routine werden, es wird früher hell und schiene die Sonne dann schon ins Schlafzimmer, es wäre perfekt. Der Wintermantel kann iam Wochenende eventuell schon in den Schrank, jedenfalls äusserte sich das "Radio" in der Hinsicht; falls dem so sein sollte, dann mache ich am Samstag vorgezogenen Frühjahrsputz in meiner BüroWerkstatt, von einer Reinigungsfirma kann ich eine Nassreinigungsmaschine bekommen für Lau, ein tolles Ding mit Tanks für Rein- und Schmutzwasser, die reinigt nass und saugt das Wasser gleich wieder auf, der Boden wird trocken freigegeben, das Ding läuft mit Akku, kein Kabel stört beim reinigen. So, jetz schmiere ich mir die nächste Kniffte, hole den nächsten Becker Kaffee. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 So liebe Leute, ich habe mein neues Blackberry.. ich verabschiede mich so langsam ins Wochenende =) Ich hoffe ihr übersteht das WE gut, ich werde ab und zu mal vorbei schauen ;) Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 @Marco: welches hast du denn? *neugierig ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tach an Board, arghhh, ganz übles Programm Upgrade hinter mir. Dabei wollte ich früher Feierabend machen. Hab jetzt meine Sachen gepackt und gleich gehts los zu meinem Bruder. Melde mich 2 Tage vom PC ab. ;) Wünsche allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo Esta, ich bin auch noch on the Job, habe aber schon abgeschnallt, Stiefel aus, Füsse hoch, es wird kein Protokoll mehr geführt heute. Einen schöbnen Abend euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 moin moin schalte mal die we-beleuchung an wetter hier sieht gut aus, werde heute evt. mal die autos waschen und unsere sickergrube saubermachen:suspect:. ansonsten werde ich das schöne wetter geniessen und faul im garten arbeiten... jetzt gehts erstmal mit den kötern los und dann mal gucken einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Moin am Board, ich werde mal einen Stellungswechsel vornehmen ins "Wochenendhaus" am Koberg, bei Pnny einkaufen, Mittagstisch bereiten, ich habe Appetit auf Brarkartoffel oder Reiseintopf. Bis später oder einen schönen Tag noch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 n´abend so, autos sind gewaschen, der garten hat eine grundreinigung erfahren und gleich wird gegessen... heute abend wird evt. ein film geguckt - mein weib hat sich noch nicht konkret geäussert... warten wir mal ab das wetter war heute leider nicht wie versprochen - zwar relativ warm aber leider keine sonne- kommt die jetzt morgen? will eigentlich noch ein wenig cross fahren:) einen schönen abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Moin am Board, das Licht lasse ich mal so wie von Markus eingestellt gestern. Frukosten habe ich fertig, Spiegeleier auf Bauernbrot, Bananemus auf Brot, Kefir; vieleicht sollte ich mal Mus oder Scheiben von der Banane in der Pfanne backen, dann Spiegelei obendrauf. Es ist mild drauusen, ich habe die Handschuhe vergessen fürs Fahrrad, erst gemerkt als ich sie hier auf die Heizung legen wollte; wo war ich, ja mild, feucht, bedeckt. Auch morgen soll es keine Sonne geben hie, so jedenfalls Meno Schrader auf NDR 1 Welle Nord, Dienstag wieder kühler. Ich gehe mal zum Back Store, hole den zweiten Kaffee. Einen schönen Sonntag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 N´abend Wetter war heute warm und trocken aber leider ohne sonne... habe heute am ersten we eine fw gemacht und nach einigen problemchen lief auch alles wieder. jetzt wird gleich gegessen (ech bayrisch - schweinebraten mit jägerkohl und knödel) und dann ab in die koje - ich brauch meinen schönheitsschlaf;) licht lass ich mal so - esta kommt evt noch vorbei und schaltet es um @edgar: arbeite nicht soooo lang;) einen schönen abend noch und einen guten start in die woche markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich mach jetzt Schluss, die Beat Classics auf NDR 1 Welle Nord gehen zu Ende, zu Abend habe ich gegessen, nun gehts heim vors TV noch eine Stunde. Das Licht lasse ich für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.