Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Moin an Board, auf geht´s - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Moin an Board, TGIF!! Ich beginne den letzten Arbeitstag der Woche mit Kaffee kochen, dann *Licht an* Allen einen angenehmen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Moin am Board Kaffe hatte ich in der Früh bei Junge Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Moin moin an Board, ja die Woche ist auch schon fast wieder rum. Nebenbei habe ich mich um meine Dienstreise nach Dresden gekümmert. Montag Mittag geht es los. Bin dann Dienstag und Mittwoch auf Schulung zum Thema Videokonferenz in der Nähe der TU Dresden. Wünsche allen einen ruhigen Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 26. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Tach an Board, ich nehme mir einen Pott aus dem Vollautomaten und lasse das Licht aus. Alle in der Region schön vorsichtig draußen - ist mega-glatt Ansonsten schönes Wochenende bearbeitet 26. Januar 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Schönen Sonntag an Board, gucke mal kurz rein, Frau guckt Handball Allen einen schönen Sonntag - hier regnet es seit gestern Mittag ohne Pause, dieser feine Fiesel-Regen - brrr. Licht bleibt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Moin und einen schönen Sonntag, ich gucke auch Handball. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Tja, in letzter Sekunde verloren - bitter. Haben trotzdem eine tollle Vorstellung gegeben - Hut ab! Und das der Handball nicht so in den Medien ist liegt nicht am Handball - sondern an den Medien... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Moin Wie gegen Norwegen hat die deutsche Mannschaft heute einfach zu schlecht gespielt. Wobei heute noch Pech dazu kam. @Norbert - da gebe ich dir recht. Handball ist einfach interessanter als andere Mannschaftssportarten. Ist aber nur meine bescheidene Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ich sitze mal wieder im Zug. Heute geht es mal wieder nach Aachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Dann mal gute Fahrt Wir essen gleich erstmal lecker - Rinderschmorbraten, Rahmwirsing und Knödel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @Norbert, wahrscheinlich deshalb uninteressant für die Medien, weil man nicht über prügelnde Fans berichten kann. @tesso, gute Reise und komm gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.