kamikatze 84 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @Esta: wirst du wohl auch beim Handball nie erleben - wie beim Eishockey... da sind die Fans friedlich und wollen nur die sportliche Auseinandersetzung sehen. Gewalt ist das letzte was der Sport braucht. Aber so manche Fussballproleten haben das leider nicht verstanden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @kamikatze, ich weiß. Ich habe selbst schon auf dem Handballfeld gestanden oder im Publikum gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.469 Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Nabend, so, haue ab, bis morgen früh Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Schlaflos in Lübeck *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.469 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Moin an Board, dann starten wir mal in die letzte Januar-Woche Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Edgar, was ist los? Das Licht war aus, um die Zeit am Rechner? Allen einen stressfreien Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 so - Montag *danke für den Kaffee *Obst auf den Tisch stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Dank auch für das Obst, takk @littleStar (ich hoffe, es geht gut) Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Es ist trocken, die Vögel lärmen bearbeitet 28. Januar 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Moin moin an Board, sitze im Zug nach Dresden und wir stehen. Mal sehen ob ich pünktlich ankomme. Ungewohnt für mich damit zu fahren. Habe mir keine Reiselektüre eingepackt. Wünsche allen eine schöne Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Moin, puh, Hannover-Dresden ist anstrengend. Ich mag das Zugmaterial nicht, dieser umlackierte Nahverkehrszug, der da als IC firmiert, ist eine Zumutung. Hatte ich grad letzte Woche. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 @Nils, ja da gebe ich dir recht. Und jetzt wird es lustig. Hier randaliert gerade ein Betrunkener, der in Magdeburg zugestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.469 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 @Esta - ich hoffe, du bist gut angekommen. @all - ich haue ab *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Kurz rein schau. Licht lasse ich aus. Habe noch einen offenen Dönerladen gefunden und da mein Abendbrot bekommen. Hier scheint nach Uni-Schluss nix mehr los zu sein und ins Zentrum wollte ich nicht nochmal zurück. @Nobert, nachdem wir noch in Leipzig zum Umsteigen gezwungen wurden, obwohl ich extra einen Zug herausgesucht habe, der durchfährt und ich in Dresden zwar in den richtigen Bus aber falsche Richtung, habe ich das Hotel ganz gut gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ich geh schlafen, gute nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.469 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Schön vorsichtig fahren, hier ist es echt glatt, hat schon oft gekracht *Licht an* Ansonsten einen hoffentlich entspannten Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne verschwindet hinter einer Wolke Einen schönen Tag allerseit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.