littleStar 28 Geschrieben 1. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Freitag :) danke für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Moin Ich lasse das Licht aus. Erstmal einen Kaffee und gleich mit den Hunden los. Brötchen habe ich schon geholt. War reichlich glatt - von daher Vorsicht im Norden. Dafür scheint die Sonne und es wird wohl ein guter Tag. Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Moin Keine Sonne in Lübeck, ich war mit dem Rad auf Tour, ein Stop bei Junge der Bäckerei, dort Kaffe und belegte Brötchen, danach Inaugenscheinnahme der Baustelle bei Brüggen. Einen guten Sonntag allerseits. bearbeitet 3. Februar 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Tach an Board, es es hat sich inzwischen zugezogen, die Sonne ist weg. Lasse das Licht auch aus, allen einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Moin an Board, auf geht´s in eine neue Woche mit neuen Überaschungen - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen spannenden Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Hier scheint die Sonne Eien guten Tag wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 *Licht aus* Ich nehm mir ein Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Moin an Board, ich koche mal Kaffee und starte mit *Licht an* Allen einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Das Licht ist an, der Kaffe is ferdig, takk Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits wüunsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 So, nehme mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Moin an Board Bergfest! Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Licht is an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 ´nabend an Board, ich nehme ein Pils mit und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.