Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 7. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Moin an Board, so, dann wollen wir mal - erst einmal Kaffee kochen, große Kanne... *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag - hoffentlich bearbeitet 7. Februar 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 *Licht aus* Nehm ein Bier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 8. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, das WE ist nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Moin Ich zwar eben Kaffe bei Junge, kann aber trotzdem hier einen vertragen. Moin am Board TGIF Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 8. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich haue ab, nehme noch ein Pils mit *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Oh, das Licht ist schon aus. Ich nehm nen Bier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ich mach heut kein Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Moin Licht lasse ich mal aus - stelle aber eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch. Gleich holen wir einen Strandkorb ab. Das fehlte uns noch für den Garten Wird die Poolecke im Garten abrunden. Gestern haben unsere Hühner ein neues Haus bekommen - sie müssen es jetzt nur noch akzeptieren. Zusätzlich habe ich Freitag noch einen Anruf bekommen, der mein Leben nachhaltig ändert - aber zum positiven. So kann es weitergehen. Einen schönen Sonntag Gruß von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 10. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Moin an Board, nehme mir ´nen Pott Kaffee - takk Markus, was gibt es denn Neues? Allen einen entspannten Sonntag, hier regnet es bearbeitet 10. Februar 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Moinam Board Ich mach kein Licht, ich nehm mir den rest Kaffe. Hier ist es nass Einen schönen Sonntag allerseit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Guten Morgen, dann drücke ich mal den Taster für das Licht. Guten Wochenstart allerseits, VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 11. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Moin an Board, das Licht ist an, dann koche ich mal Kaffee Allen einen guten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, @takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint auf dem Bildschirm. Einen guten Tag allern wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 11. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 ´nabend an Board, so, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.