lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Ich nehm mir n Bier mit an die Bettkante. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Moin an Board, son dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen schönen Freitag - soll ja zumindest hier ein schöner Tag werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint schon auf die Wand des Hauses im Westen. TGIF Einen guten Tag wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Moin Wetter in Bremen ist heute richtig gut. Sonne, recht warm für Februar und einfach nur angenehm. Werde mich gleich ins WE verabschieden.... keine offenen Tickets mehr und auch sonst recht ruhig. Das Problem ist nur, dass ich mir soviel am WE vorgenommen habe und die Zeit einfach zu kurz ist. Gruß und ein schönes WE Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Trocken, sonnig und warm war es heut in Lübeck. Es ist Mitte Februar und die Rosen schlagen schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Haue jetzt ab. *Licht aus* Schönes Wochenende Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Gute Nacht an Board, kurz reinschau, das Licht lasse ich aus. Melde mich ab, zum langen Wochenende. Fahre in die ganz alte Heimat um am Sonntag Mutters Geburtstag zu feiern. Wünsche allen ein entspanntes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Ich nehm noch n Bier Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Ich lass das Licht heut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Moin Heute wurde angegrillt. Haben sogar auf der Terrasse gegessen. Sind dann aber nach Sonnenuntergang rein gegangen - wurde doch etwas kalt. Noch einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Statt auf eine Bratwurst in die Stadt,nehme ich mir hiern nen Bier aus dem Kühlschrank. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Moin Ich lasse das Licht aus. Stelle dafür eine kleine Kanne Kaffee hin. Gleich erstmal Brötchen holen und dann mit den Hunden. Wetter soll ja wieder gut werden. Bei uns im Garten blüht es schon überall. Heute noch die Hecke in Form bringen und mit unserem Strandkorb anfangen. Wünsche einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Moin am Board Auch ich lass das Licht aus. Inzwischen ist die Sonne durch, sehr angenehm, tut richtig gut. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.467 Geschrieben 17. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Nabend an Board, so, nehme mir ein Pils und haue ab. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ich geh schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.