Nobbyaushb 1.466 Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 @Edgar - wird gemacht, Zehner ist deutlich zuviel... Habe also auf dem Zettel: - Kaffee - Milch - Zucker - Wasser - Apfelsaft - Pils - Melone - ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 moin Endlich Vizefreitag und somit Dönerstag Wetter wurde heute kontinuierlich schlechter - von blauer Himmel bis grau und windig. Ich stelle mal eine frische Kanne Kaffee hin Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: @Edgar - wird gemacht, Zehner ist deutlich zuviel... Ich hatte es nicht kleiner. Musste vorhin bei Junge mit nen fuffziger bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: - Pils Generell darf das ja gerne jeder jederzeit trinken. Aber heute doch bitte Kölsch reichen. In diesem Sinne: Alaaf! :) bearbeitet 28. Februar 2019 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ich nehm mir n Bier. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2019 *Licht an* Moin am Board Ich koch Kaffe Trocken und bewölkt Einen guten Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.466 Geschrieben 1. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2019 Moin an Board, Licht ist an, ich nehme mir ´nen Kaffee - takk Edgar Räume die Einkäufe weg, habe Melone für Edgar mitgebracht, schneide die auf und stelle in die Kühlung. TGIF! Allen einen hoffentlich entspannten Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.466 Geschrieben 1. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2019 So, dann ist für diese Woche Schluß Nehme mir noch ein Pils aus der Kühlung und bin weg - schönes WE! *Licht aus* Schlaf gut Board - bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2019 Das Licht ist schon aus, ich nehm mir ein Bier mitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2019 Ich lass das Licht aus, koche auch keinen Kaffe, ich geh zu Junge dem Bäcker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2019 Moin Bin heute aus dem Bett gefallen Das Licht lasse ich aus. Stelle auch nur eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch. Werde mir gleich die Hunde schnappen und zum Strand fahren. Später mal gucken. Werde mich wohl mit unserem neuen Gasgrill beschäftigen - damit haben wir jetzt neben Kugelgrill und Smoker Vollausstattung Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ich wärm mir mal den Rest vom Kaffe auf. Hier ist es nass, regnet momentan aber nicht. Einen guten Sonntag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.466 Geschrieben 3. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2019 Tach an Board, nehme mir einen Becher aus dem Vollautomaten Allen einen schönen Sonntag, hier regnet es schon den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.466 Geschrieben 3. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2019 So, jetzt haue ich ab. Gute Nacht - schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ich geh wohl auch gleich. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.