Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2019 Moin an Board, dann starten wir mal in eine neue Woche, die erste im Monat März Ich beginne den Tag mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* Allen einen hoffentlich stressfreien Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2019 Das licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Keine Sonne, draussen ist es feucht Einen guten Tag wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2019 Bier her,,,, *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2019 Haue auch ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2019 Moin an Board, wie - war noch keiner da... dann wird es aber Zeit, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Plattenweg ist feucht, es hat wohl in der Früh oder der Nacht geregnet, Ah, die braune Tonne wird geleert. Einen guten Tag wünsche ich. bearbeitet 5. März 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2019 mir ein Bier nehm *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2019 Haue auch ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Kein Sonnenschein draussen Einen guten Tag allerseits wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2019 Nabend, bin müde, haue ab, das Licht muss jemand anders ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2019 Ich nehm mir ein Bier mit auf Stube. *Licht aus* Zapfenstreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Moin an Board, heute wäre ich gerne noch was liegen geblieben - was soll´s... Ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag PS: wer ist noch heute Abend bei BASS in der Lilie? bearbeitet 7. März 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist bewölkt aber trocken, eben scheint die Sonne durch ein Wolkenloch auf die Tastatur. Ich mach mir mal Haferflocken zum Frühstück. Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 Es wird Zeit *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.