lefg 276 Geschrieben 12. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norberrt Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet nicht draussen Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Ich nehm schon mal ein Bier mit fürs Schiffegucken von der Bettkante. *Licht aus* bearbeitet 12. März 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2019 Das Licht ist schon aus, haue auch ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2019 Morgääähn an Board, heute bin ich aber noch sowas von müde... - was soll´s, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2019 Das Licht ist an, der Kaffe is ferdig, Dank @Norbert Und ich bin mit dem Frühsport ferdig auf dem Balkon, es stürmt nicht mehr, es puste aber noch Kaffe zu mir Einen guten Tag allersits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2019 Guten Abend an Board, gut ich hab Feierabend und nehme mir ein Bier aus der Kühlung. @Norbert, vor 14 Stunden schrieb Nobbyaushb: Allen einen ruhigen Mittwoch trat leider nicht bei mir zu. Wünsche allen einen erholsamen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2019 @Esta - das tut mir leid, trotzdem einen schönen Abend noch. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2019 Das war heut ein windiger Tag, ich auf dem Rad gegen den Wind heut Middag, kam ein paar Minuten zu spät, der Laden hatte schon geschlossen. Der Wind hatte mich doch empfindlich durchgepustet. So, das Licht ist aus, ich nehm noch n Bier zum Schiffe beobachten. Gut Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2019 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - für mich heute letzter Tag der Woche, Nachmittag geht es los nach Sankt-Peter Ich koche mal eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen schönen Donnerstag - das Wetter soll ja nicht so doll werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Mion am Board Kaffe zu mir Gerade kommt die Müllabfuhr Momnentan regnet es nicht Einen guten Tag wünsche ich Und jetzt fängt es an zu schütten Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2019 Moin Wetter in Bremen grau und windig - ich hoffe, dass es bald mal schöner wird. Noch 8 Tage und der Rest von Heute - dann erwartet mich eine neue Herausforderung @Norbert: viel Spass im Urlaub - nur ein langes WE oder länger: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2019 So, stelle noch eine Kanne frischen Kaffee in die Runde und bin weg. Werde wohl mal ein paar Tage die Finger vom Tablet und Notebook lassen. Bis Montag, tschüss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2019 *Licht aus* Bier mitnehm Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2019 Moin Da Norbert im Urlaub ist mache ich mal das *LICHTAN* Dazu frischen Kaffee auf den Tisch Ticketsystem und Mails sind grün... es kann ein entspannter Freitag werden. TGIF Einen ruhigen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Während des Frühsüorts hatte ich Sonneschein, jetzt ist es bezogen. Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.