lefg 276 Geschrieben 28. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Das Licht ist an, Kaffe is ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken und bewölkt Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Nabend an Board, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ich nehme ein Bier mit auf die Warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist bewölkt aber trocken Einen guten Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ich nehm ein Bier mit. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board Kaffe koch Die Sonne ist eben über Dächer und Bäume gestigen, es ist kein Regen auf dem Radar Einen guten Tag wünsche ich allen. Ich geh raus zum Frühsport, Kaffe erst danach bearbeitet 30. März 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Eben merke ich, es ist Samstag, das Licht lösche das Licht wieder. Den Kaffe nehme ich mit nach draussen in den Sonnenschein. Sandwich drauf dünne Gürkescheiben, Porridge mit Apfel und Zimt. Danach Wassermelone bearbeitet 30. März 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 Moin Ich lasse das Licht aus. Wetter war ja bis jetzt am WE sehr gut - wir haben Freitag und Gestern gegrillt. Heute soll es auch sonnig werden, aber merklich kälter. Erstmal einen Kaffee, dann mit den Hunden los und dann noch Brötchen holen. Dann mal gucken. Heute kommt MotoGP UND Formel1 - und das fast gleichzeitig :-| Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 Moin am Board Auch ich lasse das Licht aus, bediene mich am Kaffe, Takk dafür. Viel Spass @Markus Ich bin mit dem Frühsport fertig, mache mich ans Frühstück Die Sonne scheint, es ist noch kühl Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 ´nabend an Board, nehme mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2019 Moin an Board, so, neuer Monat, neues Quartal - ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee *Licht an* Lasst euch nicht in den April schicken, auch wenn heute der 1te ist Unglaublich, da ein viertel des Jahres um sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Strahlender Sonnenschein heute, so hat es auch das NDR-Wetter, Meno Schrader formuliert. Einen guten Tag allerseits wünsche ich allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2019 Moin in die Runde. Ich nehme mir mal einen Kaffee. Die neue Kanne steht hier bereit. Brötchen habe ich euch auch noch hingestellt. Guten Start in den Montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ich mache mal die Kanne sauber und kochen frischen Kaffee zum Nachmittag. So einen Montag muss ich nicht öfter haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.