lefg 276 Geschrieben 1. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2019 Und was mach ich nun mit dem Rest Kaffe und den Brötchen? Ich weiss es nicht. Ich nehm mir ein Bier und werd noch ein paar Tanker beobchten im Polarmeer. Dort wird Öl und Gas umgepumpt aus den russischen Tankern mit hoher Eisklasse in einfachen.für Europa. Nördnich des Nordkapp fahren sechs Tanker Warteschleifen, ein weiterer hat Kurs Sarnesfjord südlich Mageröya genommen, dort liegen bereits ein Pärchen und ein Einzelner wartet auf sein Mädchen zum Betanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2019 *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2019 Morgääähn an Board, stelle fest: die Nacht war zu kurz. Koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Guten Morgen aus der Schweiz. Kaffee kann ich gut gebrauchen. bearbeitet 2. April 2019 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint strahlend, kein Regen auf dem Radar Einen guten Tag allerseits wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2019 So, *Licht aus* Ich nehm mir ein Bier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2019 Das Licht ist aus, nehme mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2019 Moin an Board, und schon ist die Nacht vorbei - erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken draussen, aber die Bewölkung sieht nach Regen aus, das Regenradar auuch. Einen guten Tag allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 Moin an Board, nanu, Licht ist noch an? Na denn, dann koche ich mal Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, dem "kleinen" Freitag Und ich habe eine glückliche Frau - Halbfinale! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 Der Kaffe ist ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Gehweg ist trocken, geschlossene Wolkendecke Einen guten Tag wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 Moin an Board, so, dann wollen wir mal Ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen schönen Freitag, das WE ist ja nun fast da Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 Moin Koche mal frischen Kaffee Hab die erste Woche in meinem neuen Job geschafft - und das ohne Hardware, Telefon oder sonst was - dauert alles etwas länger hier Wetter soll ja am WE richtig gut werden - bedeutet also Grillen Allen einen ruhigen Freitag Gruß aus Bremen Markus TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.