v-rtc 88 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 Wurdest als Kaffee Kocher eingestellt? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 42 Minuten schrieb v-rtc: Wurdest als Kaffee Kocher eingestellt? :) Willkommen im Thread :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 2 Minuten schrieb lefg: Willkommen im Thread :) Danke :) Bin ich als nicht Kaffeetrinker willkommen hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 7 Minuten schrieb v-rtc: Danke :) Bin ich als nicht Kaffeetrinker willkommen hier? Aber sicher doch! Aber es macht ja nur selten jemand anders, Markus, wenn er früher dran ist oder auch schon mal Edgar, Tesso war auch schon so nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor einer Stunde schrieb v-rtc: Wurdest als Kaffee Kocher eingestellt? :) dann wäre ich aber recht teuer Ist halt eine Behörde - da dauert alles etwas länger. Habe von Kollegen gehört die gut einen Monat gewartet haben, bis sie voll einsatzfähig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 15 Minuten schrieb kamikatze: dann wäre ich aber recht teuer Ist halt eine Behörde - da dauert alles etwas länger. Habe von Kollegen gehört die gut einen Monat gewartet haben, bis sie voll einsatzfähig waren Hehe in einer Behörde zu teuer? Ach Du Scheibenkleister! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 *Licht aus* Ich nehm mir ein Bier mit zum Ship spotting. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Heut, ich mach kein Licht an, ich koche keinen Kaffe. Ich geh gleich zu Junge der Bäckerei beim Rewe im Glashüttenweg. bearbeitet 6. April 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2019 Moin Ich lasse das Licht auch mal aus. Wetter ist schon recht gut (ich sitze auf der Terrasse ) und soll heute richtig warm werden. Also ist heute Gartenarbeit angesagt und heute abend Grillen. Diesmal auf dem Weber konventionell mit Kohle. Ein schönes WE Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2019 Rasen ist gemäht, Bambus gepflanzt und der Pool wird seit 2,5 Stunden gefüllt - dauert aber noch gut 24 Stunden bis voll Ich stelle mal leckere Hopfenkaltschale hin - wir genießen sie gerade in kurzer Hose und T-Shirt auf der Terrasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 6. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2019 Bin unterwegs zu Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2019 Nehme mir ein Pils und haue ab. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2019 Moin Ich lasse das Licht mal aus Heute soll das Wetter auch wieder schön werden. Da der Bäcker gerade aufgemacht hat, werde ich mal los fahren. Kaffee hatte ich schon Einen schönen sonnigen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2019 Ich stelle fest, das Licht ist aus. Mir fällt ein, heut ist Sonntag. Ich nehm ein Bier mir und reite noch mal um die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 *Licht an* Moin am Board Ich koch mal Kaffe. Brötchen hab ich keine Es sieht nach einem sonnigen Tag aus hier, auch in Hammerfest, die portsidecam der Finnmarken zeigt Sonnenschein auf eingen Fassaden. Ich geh jetzt raus und mach Frühsport. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.