Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 Moin an Board, ich rieche Kaffee - großer Pott zu mir, takk Edgar Das Licht ist an, dann können wir ja in eine neue Woche mit neuen Herausforderungen starten... Allen einen angenehmen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Edgar Der Verkehr heute morgen war recht gering - man merkt dass Ferien sind. Da ich noch keine Hardware habe, kann ich zu Tickets und Mails nichts sagen Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ich koche mal frischen Kaffee, kleine Kanne Kollegin hat selbstgebackenen Käsekuchen mitgebracht, habe 5 Stücke gerettet, stelle die mal bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 Euch geht es ja gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 Oh - ich komme gerade richtig - Danke für den Kuchen Norbert Noch etwas über 1 Stunde und dann nach Hause - werde bei dem Wetter noch etwas im Garten sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 29 Minuten schrieb v-rtc: Euch geht es ja gut :) Wir sind ja auch nett zu den Kollegen - die verdienen schließlich unser Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Oh, Käsekuchen auf dem Buffet, Kaffe ist auch noch n Schluck da, da kann und will ich nicht widerstehen, Dank dafür @Norbert. Meine Schwester hat die Balkonblumen für unsere Mutter gebracht, ich hab die draussen-drunten eingepflanzt in die Blümenkästen, die hatte ich schon vorbereitet. Ich habs immer noch geschafft die hochzustemmen auf die Balkonbrüstung Hochpaterre. Diesmal war ich so klug, noch nicht zu giessen, Mit Giesswasser werden die verdammt schwer, dass hatte ich vorgestern beim Runterheben gemerkt. bearbeitet 8. April 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ich kann Fehler kurz vor der Nachtruhe nicht leiden - eigentlich gar keine Fehler. Nun denn, der Cluster läuft wieder, Forensik dann morgen - haue jetzt ab... *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 Das Licht ist aus, ich geh nach Haus, sova Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Tach an Board, bin seit 2:35 im Büro - nur mal eben nach Hause gefahren zum Frühstück Da hat sich der Cluster komplett auf die Seite gelegt, nun alles wieder grün - danke, Datacore! Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen besseren Tagesstart als mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Ich hoffe der Cluster bleibt auch grün Bin heute mal etwas früher los gefahren - Verkehr wesentlich ruhiger - habe unter 45 Minuten gebraucht. Ticketsystem und Mails fallen wieder aus - immer noch keine Hardware oder Accounts :-( Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Da Licht ist an, Kaffe ferdig, tusend takk Moin am Board Kaffe zu mir Das wird ein Sonnentag heut, ich werd wohl mit dem Blumengiessen anfangen müssen. Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 21 Minuten schrieb kamikatze: Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Ich hoffe der Cluster bleibt auch grün Wir auch - aber der Support von Datacore ist so ziemlich der Beste, den ich kenne. vor 22 Minuten schrieb kamikatze: Ticketsystem und Mails fallen wieder aus - immer noch keine Hardware oder Accounts :-( Das wäre bei uns nicht möglich. Bervor jemand anfängt, ist alles fertig - rechtzeitig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Nobbyaushb: Das wäre bei uns nicht möglich. Bervor jemand anfängt, ist alles fertig - rechtzeitig... Ihr seid ja auch keine "Behörde" bzw AÖR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Gerade eben schrieb kamikatze: Ihr seid ja auch keine "Behörde" bzw AÖR Das ist wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.