v-rtc 88 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Naja passiert auch bei nicht Öffis Was ist passiert Norbert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ich stelle mal frischen Kaffee auf den Tisch. An der Hardwarefront hat sich noch nichts getan Wetter in Bremen ist richtig gut. Aber soll ja wieder kälter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb kamikatze: Ich stelle mal frischen Kaffee auf den Tisch. An der Hardwarefront hat sich noch nichts getan Wetter in Bremen ist richtig gut. Aber soll ja wieder kälter werden Was machst Du ohne harte Ware? Kaffeepausen? bearbeitet 9. April 2019 von v-rtc Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Kollegen über die Schulter schauen und "Anwesend sein" - was soll ich sonst machen? hab ja noch nicht mal Zugriff aufs Intranet wo Dokus etc liegen bearbeitet 9. April 2019 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Dachte die geben Dir haufenweise Leitz Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 ´nabend an Board, was für ein Tag... Lasse mir jetzt ein Pils schmecken und bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ich verzichte heut aufs Bier, bin selbst da zu müde, ich krieg Maulsperre vom Gähnen. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2019 Moin an Board, so, gut ausgeschlafen frisch an´s Werk Erst mal wie immer Kaffee kochen *Licht an* Allen einen angenehmen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2019 Moin Erst mal einen Kaffee - Danke Norbert Hardware habe ich jetzt - fehlen noch Token und Zugangsdaten - das sollte heute aber klappen. Wetter in Bremen sonnig, aber kalt. Am WE wurde Schnee vorausgesagt. Was macht dein Cluster Norbert? Noch alles grün? Einen schönen ruhigen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2019 Das Licht ist an, Kaffe steht bereit, tall @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Rothaarige von nebenan bring gerade de Müll raus, welch ein Feger Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 10. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2019 ? einen ruhigen Tag Euch. Viel Spaß mit der harten Ware Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2019 ´nabend an Board, so, lege mich ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ich nehm ein Bier mit für unterwegs, ich will noch ein paar Cams abklappern. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2019 Morgääähn an Board, wann werde ich lernen, früher ins Bett zu gehen? - wohl nicht mehr... Wenn cih schon mal dsa bin, erst Kaffee kochen *Licht an* Bin mal gespannt, was der heutige Tag bringt... Allen einen schönen Donnestag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Ich habe es mir angewöhnt spätestens um 9 ins Bettchen zu gehen - muss schließlich um 4:30 aufstehen. Mein Körper machte mir recht deutlich dass er unter 7-8 Stunden Schlaf nicht klar kommt. Einen schönen Dönerstag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.