lefg 276 Geschrieben 11. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2019 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig, takk @Norbeert Moin am Board Kaffe zu mir Der Himmel ist bedeckt, aber der Boden ist trocken Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2019 *Licht aus* Bier mitnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2019 Moin *Lichtan* und Kaffeekoch Schön dass es bald Wochenende ist. Aber Wetter soll ja im Norden nicht so toll werden. Heute weiter einarbeiten. Sonst mal gucken. Mir fehlen noch administrative Zugänge Einen schönen und ruhigen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk Markus Moin am Board Wo ist @Norbert Kaffe zu mir Bewölkt und trocken Einen guten Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Norbert hat heute frei und darf eigentlich nicht an den Rechner, Vereinbarung mit der Frau TGIF! Allen einen schönen Freitag! Hier ist es echt kalt, Heizung läuft, Boden ist warm. Soll aber nicht regnen (hoffentlich) - heute Abend Feuerwerk, Osterwiese geht los. https://www.osterwiese.com/ bearbeitet 12. April 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Vereinbarung mit der Frau Dann einen schönen Tag euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2019 Moin an Board, ich koche eine kleine Kanne Kaffee und lasse das Licht aus Heute mal keine IT, sondern wieder richtig Handwerken.... Allen einen entspannten Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2019 Moin @Norbrt Kann ich ne Mug von der kleinen Kanne? Einen guten Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2019 @Edgar - sicher ist das OK! Gehe ins Bett Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2019 @Norbert ist eben weg. Das Licht ist aus, ich räum mal auf, wasch mal ab, giess den Rest Kaffe weg. Ich hatte sie tatsächlich vergessen und eben sah ich auf VOX einen Dokumentation über sie, Whitney Houston. Das letzte mal sah ich sie bei Gottschalk, ich habe umgeschaltet, bin geflohen, wollte das Elend nicht sehen, es machte mich so traurig. Zufällig schaltete ich bei VOX vorbei, da sah ich sie. Ich habe dann ausgeschaltet bevor es schlimm wurde für mich. Ob ich heut nacht schlafen kann? Ich nehm mir ein Bier mir und schau mal um die Welt, Times Square und weiter. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Moin Ich lasse das Licht aus. Brötchen gibt's heute nicht - gleich kommt Formel 1. Heute abend dann MotoGP - dazwischen WSBK - geiler Tag Schnell einen Kaffee trinken, dann mit Hund los. Ich hoffe es schneit heute nicht so wie gestern. War schon heftig für April Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Moin am Board, mach heut kein Licht an Volle Wolckendecke aber trocken Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Moin an Board, auf geht´s in eine neue Woche voller neuer Überraschungen - ist ja eine kurze, nur 4 Tage... Ich koche mal eine große Kanne Kaffee *Licht an* Geht eventuel die Tage jemand Einkaufen? Kaffee, Milch, Wasser fast alle, Zucker kann auch mal wieder mitgebracht werden, wenn da, Melone für Edgar... Allen einen ruhigen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert Man merkt dass Urlaubszeit ist - die Strassen sind richtig leer. Wetter soll ja gut werden. Jetzt schon blauer Himmel aber noch kühl. einen schönen Wochenstart Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.