lefg 276 Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Auch bei uns erscheint es ruhiger, in der Ferien kommt der 7:20-Bus nicht. Mal sehen, wie der Betrieb beim REWE ist. Auch hier ist Sonnenschein, ich muss den Vorhang ziehen. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 *Licht aus* Ich nehm ein Bier mit und mach noch ne Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2019 Morgääähn an Board, noch so einen Tag wie gestern muss ich nicht öfter haben... Egal, wenn ich schon mal hier bin kann ich auch eine große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen stressfreien Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2019 Moin Erst mal einen Kaffee nehmen - Danke Norbert Heute morgen recht frisch aber schon blauer Himmel und Sonne. Wenn das so weiter geht wird die Lammkeule zu Ostern gegrillt. Die restlichen Tage sowieso Einen ruhigen stressfreien Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ich wurde von der Sonne geweckt, das wird ein schöner Tag. Einen guten Tag wünsche ich allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2019 *Licht aus* Ein Bier greif und noch um die Ecken zieh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2019 Das Licht ist schon aus Nehme mir auch ein Pils und bin weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Moin an Board, das ist mir auch noch nicht passiert - seit fast einer Stunde hier und noch dunkel.. und vor allem kein Kaffee Also erst mal schnell Kaffee kochen *Licht an* Allen einen ruhigen Mittwoch, ist ja gefühlt schon Donnerstag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Moin Musste mich heute morgen noch um einen Parkplatz kümmern - hab jetzt einen Festen Hardware, Token und Zugänge sind auch erledigt. Fehlen noch Kleinigkeiten - aber ob das was vor Ostern wird ist fraglich. Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert. Wetter wieder gut, gut 5° wärmer als gestern. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, danke @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Komme eben vom Frühsport Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Früh Sport? Sieht bei mir so aus -> Gassi gehen mit dem WowWow Moin an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Kommt auf den Hund an - wenn ich mit unserem 15 Jahre alten Pointer gehe ist es entspannt und nicht so lange - er ist halt alt. Gehe mit unserem 3 Jahre alten Ridgeback, bin ich nass geschwitzt und gut platt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb v-rtc: Früh Sport? Derzeit mache ich den auf den Balkon, will aber zukünftig auf den Rasenplatz gehen, dort ist das besser zum Laufen. Derzeit Knie hoch in Richtung Brust, dann Rumpfbeugen mit durchgedrückten Knien und den Fingerspitzen auf den Boden, Kniebeugen, Stützübungen zwischen Geländer und Hauswand, dazu dann noch ein paar Streckübungen. Dauert derzeit so 15 Minuten. Die Radfahrt zum SB zähle ich nicht dazu. Und ich habe keine Rückenscmerzen mehr. Derzeit im Radio Withney Houston, oh welche Gnade. I`ll always love you. bearbeitet 17. April 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor einer Stunde schrieb lefg: Derzeit mache ich den auf den Balkon, will aber zukünftig auf den Rasenplatz gehen, dort ist das besser zum Laufen. Derzeit Knie hoch in Richtung Brust, dann Rumpfbeugen mit durchgedrückten Knien und den Fingerspitzen auf den Boden, Kniebeugen, Stützübungen zwischen Geländer und Hauswand, dazu dann noch ein paar Streckübungen. Dauert derzeit so 15 Minuten. Die Radfahrt zum SB zähle ich nicht dazu. Und ich habe keine Rückenscmerzen mehr. Derzeit im Radio Withney Houston, oh welche Gnade. I`ll always love you. Wow, cool. Sollte ich auch machen. Unser Hund ist eine 9 jährige Labbi Dame. Also zwischen entspannt und stressig... noch. War eine klasse Sängerin, nur völlig verkokst irgendwann, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 3 Stunden schrieb v-rtc: War eine klasse Sängerin, nur völlig verkokst irgendwann, leider. Ja, leider. Als sie bei Gottschalk war, ich mochte es nicht ertragen, ich habe weggeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.