v-rtc 88 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Letztens kam die Reportage, schon traurig wenn man hinter die Fassade schauen kann. Da hilft alles Geld der Welt nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 6 Stunden schrieb kamikatze: Kommt auf den Hund an - wenn ich mit unserem 15 Jahre alten Pointer gehe ist es entspannt und nicht so lange - er ist halt alt. Gehe mit unserem 3 Jahre alten Ridgeback, bin ich nass geschwitzt und gut platt Da war doch was. Ich wollte doch zum grillen und Hunde kraulen vorbeikommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 6 Stunden schrieb v-rtc: Letztens kam die Reportage, schon traurig wenn man hinter die Fassade schauen kann. Da hilft alles Geld der Welt nichts... Die habe ich auch gesehen, aber nicht bis zum bitteren Ende. *Licht aus* https://youtu.be/nOUedGM58kI Die Videodisplay, irre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus Schlaf gut, Board - 7 Stunden arbeiten bis Kurzurlaub in DK - das habe ich sowas von verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Ich schau noch mal vorbei. bearbeitet 17. April 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 Moin an Board, so, letzter Tag der ersten kurzen Woche - und eine weitere folgt! Die 4 Tage frei brauche ich jetzt aber auch... Erst mal Kaffee kochen, heute noch einmal eine große Kanne Allen einen ruhigen Donnerstag, der ja irgendwie auch ein Freitag ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert @Tesso: yep - da war noch was Wir werden Ostern an allen Tagen Grillen Wetter wieder gut - auch etwas wärmer als Gestern beim Gassingang heute morgen. Einen schönen Donnerstag - der sich anfühlt wie ein Freitag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Melde mich vom Frühsport zurück Strahlender Sonnenschein, gute Vitamin D-Produktion Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 *Licht aus* Bier mitnehm, um die Ecken zieh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 Gute Nacht an Board, das Licht ist schon aus. Die Tage verfliegen nur so... und verrückt sind sie außerdem noch. Mein Magen hat sich dazu auch mal wieder gemeldet. Ich sollte mal besser auf mich aufpassen... Aber jetzt genieße ich erstmal 4 Tage Ruhe. Wünsche euch ein schönes langes Wochenende und frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 ´nabend an Board (oder Moin?) nehme mir auch ein Pils und bin weg Melde mich ab, bin über die Ostertage weg, kein I-Net Bis Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2019 Moin, nur vorbeischau, gleich wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2019 vorbeikomm, Bier hol Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Habe eben auf Arte gesehen The Rolling Stones - Crossfire Hurricane Im grandiosen Dokumentarfilm "The Rolling Stones - Crossfire Hurricane" von Brett Morgen erzählen die Rolling Stones die Geschichte https://www.arte.tv/de/videos/047836-000-A/the-rolling-stones-crossfire-hurricane/ Da habe sogar ich einige mir unbekannte Töne hören. rossfire Hurricane ein wirklich passender Titel, erinnert mich natürlich an Hurricane Mills TN bearbeitet 19. April 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2019 Vorbeischau, gleich weiterreit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.