Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2019 4G geht doch.... Gruß aus DK Allen frohe Ostertage Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ich geh schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2019 ´nacht an Board, haue ab - morgen früh raus, geht (leider) wieder Heim... Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2019 Ich nehm ein Bier mit Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2019 Moin Wetter an der Nordsee wieder super - über 20° und Sonne pur. Heute abend grille ich mal Flank Steak - ein richtig gutes Stück Rind Noch einen schönen Ostermontag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) @Markus, auch Dir, Euch noch einen schönen Östermontag. Auch hier nahe der Ostsee wolkenloser Himmel. Hier leichter bis böiger Wind, der zippelt an den Insektenschutz vor den Fenstern draussen. Direkt an der Küste könnte es schon pustig sein. bearbeitet 22. April 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2019 @kamikatze Du hast es gut. Ich steige gleich wieder in die Bahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2019 @Tesso:wird aber schwierig - hier gibt's keinen ÖPNV - die letzten 20km werden schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tesso: @kamikatze Du hast es gut. Ich steige gleich wieder in die Bahn. Hab ichs schon mal erwähnt, es gab für mich eine Zeit, da hatte während der Woche Dienst Nähe Cuxhaven, strebte zum WE nach Lagerlechfeld südlich Augsburg. Da musste ich denn auch So-Nachmittag ab Augsburg gen Norden, war denn so 22:30 in Altenwalde am Tor. Dann in die nächste Telefonzelle (ich war nicht der Einzige) und in Lagerlechfeld anrufen. Ich strebt jede sinnige oder auch unsinnige Aus- und Weiterbildung an, jede Dienstleistung. Das klappte aber nicht immer. "Für das nächste Tac Eval und die Vorübungen dafür wolle er mich in ständig in Cux haben, so mein damaliger Kommandeur. bearbeitet 22. April 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: @Tesso:wird aber schwierig - hier gibt's keinen ÖPNV - die letzten 20km werden schwierig Keine Angst. Ich bin auf dem Weg nach Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2019 ´nabend an Board, so, gut und unversehrt zurück aus DK - war mal wieder schön, vor allem hat das Wetter mitgespielt. Gehe nun in die waagerechte, muss morgen früh raus Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2019 Das Licht muss ich nicht löschen, niemand hat es entzündet. Ich nehm mir ein Bier mit, schau noch mal izum AHurtigroutenkai in Baatsfjord. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Moin an Board, spät dran heute - erst mal Kaffee kochen Auf geht es in die 2te kurze Woche *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - 3 und der Rest von heute! Dann eine Woche Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Vom Frühsport auf dem Balkon zurück Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norberrt Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne steht schon über Dächer und Bäume Einen guten Tag wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 dann mache ich das auch wieder dunkel *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.