tesso 375 Geschrieben 23. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Morgen Abend fängt mein Wochenende an. Muß nur mit der Bahn nach Hause fahren. Ausnahmsweise mal ohne umzusteigen. Donnerstag wollte ich dann noch was im Garten machen. Mal sehen ob das Wetter mitspielt. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ich hol nur Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Morgääähn an Board, ich werde es wohl nie lernen.... - erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Wer geht heute Einkaufen? Allen einen entspannten Mittwoch @Markus - bist du inzwischen so ausgerüstet, das du auch was tun kannst? bearbeitet 24. April 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert @Norbert: im Prinzip ja.... es fehlen nur noch ein paar Rechte, meine Citrix-Admin-Oberfläche muss noch gefüllt werden und Zugriff auch alle benötigten Postfächer habe ich auch nicht. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Heute morgen hat es etwas geregnet... aber nicht wirklich viel. Ich hoffe dass mal so langsam was richtig runter kommt. Unseren Garten würde es freuen. Einen ruhigen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Bin vom Frühsport zurück Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Himmel ist bedeckt, habe einige Regentropfen bemerkt, ich hätt gern mehr davon für Blumen und Rasen Einen guten Tag wünsche ich allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 ´nabend an Board, tja Werder hat zu Hause ja leider gegen München verloren - jetzt ist meine Frau traurig. Ob der Elfmeter wirklich einer war? Ich gege jetzt ins Bett *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Das Licht ist schon aaus. Ich nehm mir nen Bier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert. Schön dass schon Donnerstag ist - noch 2 Tage bis WE Wetter wieder gut. Aber letzte Nacht hat es wohl geregnet. Auto war nass und sieht durch den ganzen Blütenstaub jetzt richtig siffig aus. Werde wohl am WE zu Kärcher und Schwamm greifen Einen schönen Donnerstag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2019 DasLicht ist an, Kaffe ist ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die scheint, leider kein Regen, der Sand ist festgebacken, heute muss ich Blumen giessen auf der Ostseite Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2019 *Licht aus* Es ist noch Bier da, ich nehm eins mit. vomhofreit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Moin an Board, so, nicht nur Freitag - ab Morgen für eine Woche weg, es geht auf die Insel, das brauche ich jetzt auch Erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Allen einen schönen Freitag Falls es jemand wissen möchte - es geht nach Norddorf auf Amrum bearbeitet 26. April 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 Moin Erst einen Kaffee - dann wenigstens mal ins Ticketsystem gucken - machen kann ich ja noch nix :-| Ich übernehme dann nächste Woche den Licht- Und Kaffeedienst - viel Spass im Urlaub Norbert Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir sonnig, teilwweis bewölkt, eben scjhiebt eine Schleier davor Einen guten Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 *Licht aus* Bier nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.