lefg 276 Geschrieben 27. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Stratus: Es ist noch dunkel hier. *Licht an* Moin am Board @Norbert ist auf Insel, wo aber ist @Markus (ist wohl wegen Samstag) Ich koche kleinen Kaffe Einen guten Tag allerseit *Licht aus* bearbeitet 27. April 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2019 Kaffee mag ich jetzt keinen mehr, Gruß von der Fähre - sind um 14:30h da Dann Internet-Verbot.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2019 Kipp ich den Rest Kaffe weg? Ich wärme den mal in der Microwelle. Darauf danach etwas geschlagene Sahne. Auch auf die Obsttorte. Ich wurde gezwungen den zu holen von Junge der Bäckerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2019 Fürs Protokoll: Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2019 Moin Lasse das Licht aus - aber Kaffee muss sein. @Edgar: hatte gestern morgen einen Termin und bin danach nicht mehr dazu gekommen hier rein zu schauen Heute morgen grau und mit 3° recht kühl Heute ist wieder Formel1 - da ist das Wetter egal Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2019 Moin Licht lass ich aus, Kaffe bekomm ich nachher am Hafen @Markus, Freude bei F1 Es ist nass draussen Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2019 Das Licht ist aus und draussen ist es dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2019 Moin *Lichtan* und eine Kanne Kaffee auf den Tisch stell Wetter heute diesig und grau. Ticketsystem und Mails sagen dass es keine Probleme gibt - könnte ein entspannter Tag werden Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Draussen ist es nass, keine Sonne Einen guten Tag allerseit Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2019 *Licht aus* Bier mitnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2019 Moin *Lichtan* und erstmal eine Kanne Kaffee kochen Wetter heute recht diesig - mal gucken wie es wird. Es sollen angeblich 18° werden Ticketsystem und Mails versprechen einen ruhigen Tagesstart. Und morgen ist erstmal wieder Feiertag Einen ruhigen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2019 Vom Frühsport zurück, draussen scheint die Sonne Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseit Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2019 *Licht aus* Ich nehm ein Bier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Ich mach kein Licht an, setze keinen kaffe auf. Kaffe und Brötchen krieg am Gewerkschaftshaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Moin Erstmal *Lichtan* und frischen Kaffee auf den Tisch stellen Wetter heute grau und leichter Regen - nicht schön. Hier in den Gängen siehts recht leer aus - haben wohl viele Kollegen frei. War auch auf den Strassen zu merken. Einen schönen Donnerstag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.