lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Vom Frühsport komme ich. Das Licht ist an, Kaffe ist vorhanden, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Himmel ist bedeckt, kalter Vind, aber trocken Auch hier ist es deutlich ruhiger Einen guten Tag allerseits bearbeitet 2. Mai 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Moin, vor 34 Minuten schrieb lefg: kalter Vind man bemerkt den skandinavischen Einfluss. Ha en trevlig dag, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb NilsK: Ha en trevlig dag, takk, takk, tusend takk Es war wohl 1968, in Sverige war jedenfalls noch Linksverkehr, in Stockholm am Sergelstorget lernte ich Thorhild kennen. Thorhild kam von Lofoten, aus Å, sie hatte eine Fahrtbevis von Ofotens og Vesteraalens Dampskibsselskap. Wir stellten fest, wir hatten einen gemeinsamen Bekannten, Sammy Samoisky, Schmierer auf den Schiffen der Reederei Oldendorff in Lübeck. Die Schiffe fuhren Erz von Narvik zum Metallhüttenwerk Lübeck. Toni kannte Sammy vom Ankenesstrand eine Trinkhalle in Narvik. Jahrzehnte später ging ich in Narvik von Bord, öffnete ein Tür und stand Thorhild gegenüber. Ich erspare mir mal die ganze Geschichte, Toni lebt in Honningvåg, hat dort Kinder und Enkel. Hilsen fra Lübeck, ha en god dag du bearbeitet 2. Mai 2019 von lefg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Moinsen *Lichtan* und Kanne Kaffee auf den Tisch Wetter wird grau in Bremen - auf der Fahrt ins Büro war es noch sonnig. Ticketsystem und Mails sind ok - keine Störungen Einen schönen Freitag Markus TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, tall Markus Moin am Board, es scheint die Sonne Kaffe zu mir Es ist ein geiles Wetter, ob das so bleibt, ich muss gleich mal aufs Radar schauen. Einen guten Tag wünsche ich TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 +*Licht aus* Bier mitnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Heut mach ich kein Licht an, koch auch keinen Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Moin an Board, wir hatten schon Kaffee Heute leider wieder nach Hause - schon verrückt, wie schnell so eine Woche vorbei ist Hat ja keiner Eingekauft, mache ich und bringe das am Montag mit Entspanntes WE allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Moin Licht lasse ich mal aus. Nur eine kleine Kanne Kaffee Heute morgen ist es recht frisch - nur knapp über 0° Werde heute gepflegt MotoGP gucken und später leckeres Gulasch kochen - lecker Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Moin Auch lasse Licht aus nehne aver einen Schluck Kaffe Hier scheint die Sonne kräftig, Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Moin an Board, seid ihr aus den Betten gefallen? Ist Sonntag! Nehme den Rest vom Kaffee, danke Markus Allen einen schönen Sonntag - ist zwar kalt, aber hier ist strahlender Sonnenschein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: seid ihr aus den Betten gefallen? Ist Sonntag! Es hat ja keinen Zweck, also mach ich Frühsport, ein Teil des Spektrums, das wir vom Sport bei der VersBttr/FlaRakBtl 37 kennen @Norbert. Dann noch Laufen mit nackten Füssen auf dem Rasen, weiter mit dem Rad den Berg der Hafenstrasse hoch, Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 @Norbert: ich stehe in der Woche um 4:30 auf - daher schaffe ich es am WE nicht länger als halb 7 oder 8 zu schlafen - steckt einfach in mir drin. Ausserdem wollen die Hunde auch raus. Dafür gehe ich teilweise schon um 19:30 ins Bettchen. Und ab 4 fängt unser Hahn an zu krähen und die Hähne der Nachbarn machen mit - wie will man da noch länger schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb kamikatze: @Norbert: ich stehe in der Woche um 4:30 auf - daher schaffe ich es am WE nicht länger als halb 7 oder 8 zu schlafen - steckt einfach in mir drin. Ausserdem wollen die Hunde auch raus. Dafür gehe ich teilweise schon um 19:30 ins Bettchen. Und ab 4 fängt unser Hahn an zu krähen und die Hähne der Nachbarn machen mit - wie will man da noch länger schlafen? Hühnerfrikassee mit Reis ist lecker... Aber mein Kollege steht auch so früh auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.