tesso 375 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Ich bin auf dem Weg nach Freiburg. Mal sehen wie das Wetter dort ist. Bei uns war es heutemorgen ziemlich kalt. Gestern hat es geschneit und die Pfützen waren in der Früh gefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 @tesso - du bist zu viel unterwegs. Ich nehme mir noch ein Pils und haue ab. Schlaf gut, Board PS: haben wir einen HP-Spezi bei uns, der ggf. Teile hat? Mein StoreEver 1/8 G2 meldet einen D5 01 Fehler - wurde erst im Juli 2018 getauscht, jetzt ist Maintenance abgelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 @Nobbyaushb Ich mache auf dem Rückweg noch in Mannheim halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb tesso: @Nobbyaushb Ich mache auf dem Rückweg noch in Mannheim halt. Gib mal Bescheid, wenn du wieder in der Nähe bist, dann treffen wir uns wieder auf ein Pils... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Mache ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Das Licht ist aus. Ich nehm ein Bier mit. Werd mal um die Fjorde schauen. bearbeitet 5. Mai 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Moin an Board, so, wieder da - schauen wir mal, was diese Woche an Überaschungen bereit hält Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen ruhigen Montag und einen guten Start in die neue Woche PS: komme später mit den Einkäufen wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Heute morgen hätte ich beim Hundegang Handschuhe anziehen sollen - war kalt und windig :-( Mails sind ok, im Ticketsystem nur ein Ticket. Einen ruhigen Wochenstart Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Rasen und Strasse waren nass beim Frühsport, kalter Vind weht, aber ich in kurze Hose und T-Shirt mit dem Rad über den Torney. Einen guten Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) *Licht aus* Bier mitnehm bearbeitet 7. Mai 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Moin *Lichtan* und erstmal eine Kanne Kaffee auf den Tisch stellen Wo ist Norbert? Wetter heute zwar sonnig aber richtig kalt - ich musste heute morgen Kratzen :-( Einen schönen ruhigen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Das Licht ist an, Kaffe vorhanden, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Sonnig aber kühl ist es draussen Einen schönen Tag wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Moin an Board, Norbert hat länger geschlafen, da er aus besonderen Gründen erst um 2:00h heute morgen im Bett gewesen ist... Nehme mir den Rest Kaffee und koche eine neue Kanne - das wird ein harter Tag Stelle die Einkäufe weg, leider hatte der Kaufmann keine Melone für Edgar Habe zu dem üblichen Pils mal ein paar Kisten Flens mitgebracht. Ansonsten allen einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Ich bring nachher eine Melone mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Bier nehm, takk @Norbert *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.