kamikatze 84 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee auf den Tisch stell ohoh, hat Norbert wieder eine harte Nacht gehabt? Wetter in Bremen ganz ok aber es soll ja 3eute regnen. Einen schönen Tag - es ist Bergfest Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Vom Frühsport zurück Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Wo ist @Norbert Kaffe zu mir Hier scheint die Sonne, es ist trocken, ich habe noch nichtaufs radar geschaut Einen guten Tag allerseits wünsche ich bearbeitet 8. Mai 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Bier mitnehm *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Norbert ware heute busy, ist an die Leistungsgrenze gekommen. Bin weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Morgäähn an Board, so, abgebrochen - ich bin zu alt für den Sch... - erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen hoffentlich ruhigen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Moin Oh - Licht ist schon an Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert. Heute war auf der A27 ein Unfall - bin aber schnell vorbei gekommen. Morgen Home Office - da interessiert mich der Verkehr nicht. Wetter in Bremen heute diesig - mal gucken wie es dann wird Einen stressfreien Tag - gerade für Norbert Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Danke für den Kaffee. Ich sitze schon beim Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Gut geregnet hat es letzte Nacht, das tut den Blumen und den Rasen gut Füsse auf nassen Gras beim Laufen, herrlich. Beim Radeln einpaar neue Rampen probiert Einen guten Tag wünsche ich allen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Bier greif *Licht aus* bearbeitet 9. Mai 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Moin an Board, erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Hier regnet es schon seit gestern Nachmittag - für die Natur ist es gut (für mich auch - muss den Garten nicht gießen...) könnte aber bald mal wieder aufhören Dieser graue Himmel macht mich depressiv... TGIF! Allen einen ruhigen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Bord Kaffe zu mir Hier ist es noch trocken, aber 100% bedeckt, dem Wetterradar nach zieht der Regen von Bremen hierher. Mir ist es recht, der Boden, der Rasen und ie Blumen können es brauchen, ich muss heute noch zwei Büsche pflanzen. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Erst beim REWE merkte ich, heut`ist ja Freitag. TGIF Welchen Fisch kauf ich heut? Mal sehen, beim Aldi aus der TK, oder beim Fischwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 46 Minuten schrieb lefg: Welchen Fisch kauf ich heut? Mal sehen, beim Aldi aus der TK, oder beim Fischwagen. Immer beim Fischwagen! Wenn du Fisch einfrierst verliert das Fleisch seien Festigkeit. Frisch, nur auf EIs gelagert, ist er immer am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Dr.Melzer: mmer beim Fischwagen! Danke für den Anstoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Der Fischwagen hatte schon ausverkauft, also zu Aldi und Makrelenfilet gekauft. Und der Fischmann bewahrt morgen ein Kilo Rotbars*** auf. Meine Mutter(93) möchte das, sie bekommt das, egal was es kostet. Ich nehm mir ein Bier mir, ziehe noch ums Kapp und die Häfen. *Licht aus* bearbeitet 10. Mai 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.