Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Moin an Board, und zack - ist die Nacht vorbei - so ein Schiet, wäre gerne noch ein bisschen liegen geblieben Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen erfolgreichen und stressfreien Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Systeme laufen alle. Wetter ist auch gut - es könnte ein guter Tag werden. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Vom Frühsport zürück, herrlicher Sonnenschein, noch angenehm kühl draussen Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) *Licht aus* Heut Abend kein Bier, hab eben einen Korb frische Erdbeeren vom Feld bekommen. Stellte die Halbe davon in den Mauerdurchbruch in der Nordwand. Dort steht es kühl genug bis morgen früh. bearbeitet 14. Mai 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Moin an Board, so, dann wollen wir mal in den Tag starten. Erst mal eine große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Moin erst einen Kaffee - danke Norbert. Keine Störungen in der Nacht aufgetreten. Morgen soll es angeblich regnen - da freut sich der Rasen ( und kann wachsen ) und die Pflanzen benötigen auch kein weiteres Wasser. Hauptsache am WE ist es schön - wir wollen grillen. Ein schönes Bergfest und ruhigen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Moin am Board Schluck Kaffe beim vorbeikommen, takk @Norbert Es ist wieder ein tolles Wetter, und die Erdbeeren schmecken Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 *Licht aus* Nehm ein Bier mit und geh noch ne Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 ´nabend an Board, was für eine Woche bisher - die dritte in Folge - wenn das so weitergeht, lege ich mich Freitag ins Bett und stehe erst Montag früh wieder auf.. Bin auch weg, schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 *Licht an* Moin am Board Kaffe aufsetz Da kommen Wolken aus dem Osten, ich werd mal sehen, mit dem Frühsport ferdig, bevor die hier sind Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Moin an Board, nehme mir ´nen Pott Kaffee, takk Edgar Allen einen schönen Donnerstag, dem kleinen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Erste Teile ferdig, nun kommt das Radfahren im schweren Gang gegen die Rampen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Edgar Wetter heute bewölkt, aber dafür wärmer als Gestern. Bin mal gespannt ob es am WE warm genug ist um in den Pool zu springen Einen schönen Vize-Freitag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Nun erstmal Fruhkosten, Fit & Vital von Harry, Leberwurst und Erdbeere drauf, danach Porridge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 ´nabend an Board, so, haue ab Nehme mir heute mal ein Pils mit *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.