lefg 276 Geschrieben 19. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Ich nehm ein Bier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Moin an Board, so, dann starten wir mal in eine neue Woche Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen stressfreien und erfolgreichen Montag Heute Mittag fahre ich los Richtung Hanau - CDC-Time! bearbeitet 20. Mai 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert unter 7 Stunden Schlaf ist einfach zu wenig für mich Wetter heute sehr neblig in Bremen - ich kann den Fernsehturm nicht wirklich sehen obwohl ich direkt daneben sitze Einen stressfreien Start in die Woche Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Vom Frühsport zurück Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Trockne Strasse, bedeckter Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 *Licht aus* Bier mitnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Moin Noch keiner da? Also *Lichtan* und Kaffee auf den Tisch stell Wetter heute grau und regnerisch und der Verkehr auf der Autobahn war auch ok. Freitag mache ich wieder Homeoffice - will ein paar Dokus ergänzen - spare ich mir die 1,5 Stunden im Auto an dem Tag Einen schönen Dienstag Markus Ach ja - Norbert ist ja in Hanau.... bearbeitet 21. Mai 2019 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir, ich bin noch nicht richtig wach der Himmel ist bedeckt, es hat aber noch nicht geregnet, das hätt ich aber gern Ich fang jetzt mal mit Frühsport an Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Moin aus Hanau, fertig mit Frühstück Will mal los zur Registrierung Allen einen schönen Dienstag Hier regnet es gerade und ist mit 13 Grad auch nicht warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Viel Spaß. Ich sitze im regnerischen Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Hier im Vorort von Lübeck ist es immer noch trocken, ich hoffe auf Regen für Rasen und Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Moin, ich glaube, in Nordhessen wäre noch Wasser übrig. Hier in Hanau ist es hingegen eher unverdächtig. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Das Einsetzen des Regens hat mich doch überrascht, war beim Zubereiten des Mittagstische als es so ganz leicht begann. Nun ist die Wäsche auf der Leine mit Regenwasser gespült, habe sie nun reingeholt. Und einer leicht feuchten Oberfläche ist es knochentrocken, staubig, habe mal einige Diesten gezogen, ich bin nass bis auf die Haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Vorbei surfe, Bier schnapp *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Moin *Lichtan* und Kanne auf den Tisch stellen Wetter in Bremen eher grau und Nass - soll aber besser werden. Ticketsystem und Mails unverdächtig - könnte ein ruhiges Bergfest werden Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Moin aus Hanau, wie, war noch keiner da? Dann koche ich mal Kaffee *Licht an* 2ter Tag CDC - bin gespannt Allen einen erfolgreichen Mittwoch - Bergfest! Markus, da müssen wir müssen fast zusammengestossen sein... bearbeitet 22. Mai 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.