kamikatze 84 Geschrieben 22. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 :-D Ich war vor dir da - haben wir 2 Kannen Kaffee - sollte weg gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk Norbert og Markus Moin am Board Kaffe zu mir Auch in HL grau und nass Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Moin moin an Board, meld aus dem Krankenstand. Heute traue ich mich seit langem mal wieder an Kaffee ran. Eine Tasse nehm. Hier kommt die Sonne jetzt auf meinem Balkon. Wünsche allen ein schönes Bergfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Esta: meld aus dem Krankenstand. @Esta, meine Liebe, was ist mit dir? Schlimm? Ich habe gegelaubt, Du bist sehr beschäftigt, dein Interesse gilt etwas anderen, jemanden anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Moin an Board, so, gehe frühstücken und dann auf zurück nach Bremen - ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Moin Licht ist heute an - erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Heute ist sowas wie ein kleiner Freitag - morgen Homeoffice - muss nicht über 1,5 Stunden im Auto sitzen Wetter ist heute schon ganz gut - heute morgen beim Gang mit Hunden nur etwas kühl mit 5° Gute Fahrt Norbert und Elke: Gute Besserung Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board, habe verschlafen, bis 08:00 Strahlender Sonnenschein, einnige Wolkchen Einen guten Tag wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Zur Info - bin ohne Zwischenfälle gut in Bremen angekommen Hier scheint auch die Sonne, Auto sagt sind 22° Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Für mich ein Grund heute pünktlich bzw früher Schicht zu machen - werde das gute Wetter nutzen gleich mit den Hunden an den Strand zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ich nehm ein Bier mit, mache ein + dafür. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Moin *Lichtan* und Kanne Kaffee auf den Tisch stellen Wetter ist heute richtig gut - werde wohl nachher mit meinem Lappy auf die Terrasse umziehen. So macht Homeoffice spass Einen schönen Freitag Markus TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Moin an Board. Kaffee haben ich schon vor der Tür gerochen, nehme mir ´nen Pott - danke Markus Das Licht ist an, dann kann es ja losgehen TGIF! Allen einen ruhigen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Ich muss noch arbeiten und dann mit der Bahn heimfahren. Wenn das Wetter mitspielt wird gegrillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 @Tesso: ich habe schon Fleisch aus dem Froster genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.