kamikatze 84 Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Hier hats auch reichlich geregnet - das hohe Gras war richtig runter gedrückt. Ticketsystem und Mails ok - es kann eine gute und kurze Woche werden - Freitag habe ich frei Einen ruhigen Wochenstart Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Ich bin spät dran, das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist ein geiler Sonnenschein hier, ich muss die Vorhänge zuziehen. Ich muss auf den Pflegedienst für meine Mutter warten, deshalb kann ich noch nicht mit dem Rad auf die Strasse und an die Rampen-Hügel. Aber die Gymnastik, das Treppenlaufen, das Schnellaufen, das Steinestemmen habe ich schon absolviert. Ich mach jeden Tag etwas mehr, dauert jeden Tag einige Minuten länger. Es tut richtug gut, keine Schmerzen mehr im Brustkorb, keine Auisstrahlung in den linken Arm. Ich werd wohl mal die Waage aus dem Keller holen. Einen guten Tag wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 *Licht aus* Bier mitnehm, werd noch einen Ausflug machen an den Nordrand Europas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Gute Nacht an Board, seit heute wieder auf Arbeit. Schön dass es eine kurze Woche ist. Brückentag verbringe ich in der ganz alten Heimat, Ein Versprechen meiner Mutter gegenüber haltend. Licht bleibt aus. bearbeitet 27. Mai 2019 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 @Esta - schön, das es dir wieder besser geht. Haue auch ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Morgäähn an Board, ich muss einfach früher ins Bett gehen, heute bin ich wirklich noch müde - muss ja, erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert. Ich hoffe mal dass das Wetter am Feiertag und am WE gut wird - wollen grillen. Am Verkehr morgens merkt man dass ein Feiertag bevorsteht - sehr leer auf den Strassen Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Stelle fest, das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Strahlender Sonnenschein, ich geht gleich aufs Rad, mit Gymnastik und Laufen bin ich schon ferdig. Einen guten Tag allerseits bearbeitet 28. Mai 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 *Licht aus* Bier mitnehm(+mache) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Oh das Licht ist ausgegangen - dann haue ich eben auch ab... Schlaf gut Board, bis morgen - der Mittwoch, der ein Freitag ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Moin an Board, hach, morgen darf ich auch mal feiern... erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen stressfreien Mittwoch vor Himmelfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Der Tag heute fühlt sich an wie ein Freitag - 4 Tage frei Wetter sieht gut aus - zwar noch kühl aber Sonne und wenig Wolken Einen schönen Mittwoch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Für mich ist heute schon Freitag. Muss nur ein paar Telefonate führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ein geiles Wedder, ich hab den stationären Frühsport an die Vorderseite in die Sonne verlegt, Radfahren mache ich später nach de, Frühstück beim Bäcker. Werd gleich mal zur Fleischtheke beim REWE, Mittwochs ist Suppentag. Daann brauch ich nicht kochen. Einen guten Tag wünsche ich allen. bearbeitet 29. Mai 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Moin Licht lasse ich mal aus. Kaffee nur eine kleine Kanne Wetter momentan an der Nordsee noch grau aber es soll ja besser werden. Allen Vätern heute viel Spass beim Feiern Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.