lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Gestern hab ich veergessen, das Licht zu löschen., heut lass ich es aus. Kaffe hab ich bekommen bei Junge - Der Bäckerei. Dazu einen Strammen Max, hab aber auf den XL verzichtet. Hier in HL ist es immer noch grau. Einen schönen Vatertag, Herrentag, Christi Himmelfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Reinschau, Bier mitnehm, Kreuzmach dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Moin an Board, früh dran heute - habe Dienst Koche eine große Kanne Kaffee - aktuell alles ruhig, alles grün, keine Tickets *Licht an* Allen die arbeiten müssen einen ruhigen Tag, dem Rest sei der Brückentag gegönnt - ist ja schließlich Freitag, der letzte im Mai Soll schön werden ab heute und das ganz WE, schauen wir mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert (früh dran?) Moin am Board Ich mach erstmal Frühsport, Kaffe erst danach Noch keine Sonne Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Mach *Licht aus* nehm Bier mir mach + dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Moin an Board, koche nur eine kleine Kanne Kaffee Licht bleibt aus Sonne scheint schon, scheint ein schöner Tag und ein sonniges Wochenende zu werden Allen, die auch ins Büro müssen viel Erfolg und den anderen ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Schau nur mal vorbau, lass auch das Licht aus, ich fahr gleich zum Bäcker, dort Frühstück. Noch kein Sonnenschein hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Moin Wetter am Jadebusen perfekt - Sonne und warm. Morgen soll es ja richtig warm werden - werde da wohl das erste mal dieses Jahr in den Pool springen Jetzt erstmal das Benzinschaf kreisen lassen und später grillen Einen schönen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Das Licht ist nicht an, ich nehm Bier mit, mach * dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Moin Ich lasse das Licht aus. Heute gibt's den Kaffee auf der Terrasse - Wetter ist schon schön. Und es soll 28° werden Nachher dann wieder grillen Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Moin Schon um 05:30 kam die Sonne hinterm Wald hoch, nun ist es richtig warm auf der Ostseite, im Westschatten ist noch etwas Zeit. Einen schönen Sonntag allerseits, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Waren den ganzen Tag in Cuxe, Edgar weiß wo. Jetzt noch kurz ein paar Würstchen auf den Weber, ein Pils und dann ist das WE auch schon wieder vorbei Noch kurz ins Ticketsystem gucken und dann Feierabend Schlaf gut, Board - bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Waren den ganzen Tag in Cuxe, Edgar weiß wo. Ich schätze mal, bei dem Wedder war dort volles Haus. Ich nehm noch n Pils mit. Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Moin an Board, so, dann starten wir mal in die erste Woche im Juni - Time goes by so fast... Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Muss mal zeitnah jemand Einkaufen gehen, Wasser usw. sind fast aus, vor allem das Bier Ansonsten einen erfolgreichen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Hier in Bremen ist Weltuntergangsstimmung - super dunkel, heftiger Regen und Gewitter :-( Mails und Ticketsystem sehen ok aus - dann mal ran an die neue Woche Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.