MrCocktail 192 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 @Esta: Türkei? Schönes Wetter, günstige Preise und ab H mit Sicherheit zu bekommen.... @Kamikatze Abwarten und Tee trinken, man munkelt, dass man sie bald auch direkt an einen BES(X) hängen kann, direkt an einen Exchange wird nicht gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Gute Nacht an Board, @MrCocktail, na das ist nun ein Land wo ich nicht im geringsten hin will. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und arbeitet nicht zu viel. *Nachtlichteischalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 moin moin und es geht wieder los - die formel 1 startet. bin mal gespannt, wie das quali heute ausgeht. nach dem 3. training gut für vettel. aber mal abwarten... ansonsten steht heute nur haus säubern auf dem programm - wir fahren ja nächsten freitag in den urlaub und wollen bei der heimkehr kein chaos haben. heute soll mein inet-anschluss auf dsl 6000 ram umgestellt werden. mal gucken, ob ich dann mehr als die mickrigen 3,5mbit habe - habe ja noch hoffnung auf volle 6000 ;) einen schönen samstag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Moin am Board, in der Pantry das kleine *Licht an*, das reicht aus. Gemäßigt kalt heut morgen, die Sonne scheint inzwischen, ich geh den dritten Kaffee holen. Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Na toll Heute um elf fing ein telekomiker an meinen Anschluss auf DSL RAM umzustellen. Jetzt geht nix mehr - weder Internet noch Telefon. Ntba ist tot. Ich hoffe dass die das noch hinkriegen. Markus via wp7 So- die telekomiker haben es geschafft - läuft wieder alles. downstream mit 6,7 mbit und upstream mit 670kbit - leitungskapazität liegt bei über 12mbit - vielleicht geht da ja noch was in nächster zeit ;) Lapidarer Spruch des Telekomikers, als der Fehler behoben war: da war eine Ader abgebrochen... kein Komentar... jetzt bin ich wieder online und auch glücklich bearbeitet 26. März 2011 von kamikatze Statusänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 27. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Na, da es kein anderer tut, schalte ich hier mal das *Licht aus*. Wünsche allen Nachtschwärmern einen angenehmen Schlaf. Ich werde auf jeden Fall ratzen wie ein Baby. Habe vorhin den letzten Raum fertig tapeziert und mir gerade noch das Länderspiel rein gezogen (ich bin ja eigentlich nicht oberflächlich, aber der Özil wir immer hässlicher, oder? Man, man, man...so ein genialer Fußballer...aber diese Augen :eek: . Ok, ich schweife ab). Morgen nur noch Kleinigkeiten und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange mit meinen beiden Kleinen spielen (und vielleicht noch ein wenig hier im Board schreiben). Bis dänne Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Moin am Board, die Uhrzeit ist bei mir nicht umgestellt, es von Hand mache, das kleine *Licht an* in der Pantry, vorbereiten Kaffee und Spiegeleier auf Brot. Herrlicher Sonnenschein in HL, einen schönen Sonntag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Moin am Board, es scheint, es war noch niemand hier, das Haupt *Licht an* mach ich mal, das in der Pantry bleibt; ich setz mal Kaffee auf, Brot und Bananen habe ich mitgebracht, Margarine, Thunsalat, Mettwurst sind im Kühlschrank. Leider scheint keine Sonne in HL, ich hoffe trotzdem drauf. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
truemperA 10 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 In Mannheim sonnt es sehr ;-) Auf zur Mittagspause :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Moin am Board, es ist noch das *Licht an*, -Esta, wo bist Du?-, ich lasse es so. Ich bekomme schon Hunger, scahue auf die Uhr, kein Wunder, Früstück (hatte nur eins) ist schon etwas her, bals wird es Zeit zum Tankem biologischer Energie. Das Sonne konmmt raus, es bald wärmer werden, ich freue mich schon darauf. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mahlzeit Edgar, sind wohl alle raus zum Sonne tanken. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mahlzeit Mike, dir einen schönen Tag. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo Edgar, wünsche dir auch einen schönen Tag. Was macht die Kunst? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke der Nachfrage, momentan Aufwachen ohne Schnmerzen, die Zähne werden wackliger, die Augen schlechter, Alter und frühere Sünden fordern Tribut ein. :( Entgegen dem alten Rittermotto Viel Feind, viel Ehr ist es bei uns viel Arbeit wenig Geld. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Na, ganz so schlimm wird es doch nicht sein? Ich war zwar auch mit BurnOut zu hause, aber jetzt geht es wieder. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.