lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Licht ist an, Kaffe fersdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe trink ich später, beginne jetzt erstmal mit Frühsport bei Sonnenschein Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Guten Morgen und schöne Grüße von Sizilien :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 18 Minuten schrieb MurdocX: Guten Morgen und schöne Grüße von Sizilien :) Viel Freude dort, Wie ist der Vulkanausbruch? Ich erinnere mich an ein Buch aus meiner Kinderzeit: Die Kinder von Taormina. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb lefg: Viel Freude dort, Wie ist der Vulkanausbruch? Oh, gestern wohl nochmal ausgebrochen. Wir sind weiter im Westen. Da bekommt man nichts davon mit. Ein Besuch fällt dann wohl flach. Sehr schöne bergige Gegend hier (Umgebung Palermo) Für alle eine klare Empfehlung. Das ein oder andere Buch über die Mafia spielt dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 30 Minuten schrieb MurdocX: Sehr schöne bergige Gegend hier (Umgebung Palermo) Für alle eine klare Empfehlung. Einfach traumhaft! Falls ihr noch Anregungen braucht: Das Castello di Carini ist einen Besuch wert. Wunderbare Aussicht! Morgen ist in Carini an der Via Padre Pietro Migliore Wochenmarkt. Die Warenvielfalt ist enorm, von frischem Fisch bis zu Schuhen. (Der Sizilianer kauft viel auf dem Markt ein, es gibt nur wenige Supermärkte.) Lustig sind auch die Getränkeverkäufer, die ihren Kühlschrank inkl. Stromerzeuger durch die Leute schieben. Zur Abkühlung eignet sich der Spiaggia Vergine Maria. Gut mit dem Auto erreichbar und auch im Sommer nicht überlaufen. Oder natürlich die Kapuzinergruft in Palermo. Unbedingt in einer der vielen Bars einen Granita probieren! Wenn ihr von Palermo her die Strasse zum Santuario di Santa Rosalia hoch fährt, gibt es mehrere Aussichtspunkte, von denen aus man über ganz Palermo und den Hafen sieht. Ach, wir waren erst letzten Sommer dort und ich habe schon wieder Sehnsucht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Es regnet, draussen asuf dem Balkon ist es angenehm kühl, ich werd mal das Haus durchlüften klassen. Bier mitnehm, dafür ein + mach Gute Nacht bearbeitet 4. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) *Licht an* Kaffe aufsetzt Ich werd erstmal Frühsport machen, vor Kaffe und FRühstück. Hier in HL schein momentan keine Sonne. Einen guten Tag allerseits. bearbeitet 4. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Moin an Board, den Kaffee habe ich vor der Tür gerochen - Takk Edgar! Früh dran heute Licht ist auch an, bleibt nix zu tun Einkaufsliste: Wasser Apfelsaft Kaffee Milch Zucker Melone für Edgar mind. 2 Kisten Pils tbc.... Allen einen angenehmen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Moin @Norbert An die Einkaufsliste habe ich nicht gedacht, gut das Du da bist. Bin fertig mit Frühsport, jetzt Frühstück und Kaffe Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Edgar Heute war mal etwas mehr verkehr. Aber noch ok. Mails und Ticketsystem sehen gut aus - auf in den Tag Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Ich mach mal *Licht aus* Bier nehm + mach Ich zieh noch um die Häfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Moin an Board, auf in einen neuen Tag - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Sind jetzt schon über 20°C - soll bis 33° werden, muss ich ja hier nicht haben, die Luftfeuchtigkeit ist hier zu hoch... Bergfest! Ansonsten einen stressfreien Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbeert Moin am Board Kaffe zu mir 3/4-Stunde Frühsport im Sonnenschein, leichte Schwitze auf der Haut. Es wird wohl ein warmer Tag, ich zieh auf der Ostseite die Vorhänge zu. Einen guten Tag wünsche ich euch bearbeitet 5. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Moin Recht reger Verkehr heute morgen - die B6 in Bremen war dicht. Wie Norbert und Edgar schon schrieben schon recht warm - wenns wirklich so warm wird mache ich früher Schicht heute - liege lieber im Pool als im Büro zu schwitzen Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Einen schönen sonnigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.