lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Oh, das Licht ist schon aus. Ich nehm mir en Bier und ziehe weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 *Licht an* Moin am Bord Ich setz Kaffe auf Die Sonne kommt gleich über die Baume, da will ich auf dem Rasen sein zum Frühsport Einen guten Tag wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Moin an Board, so, wichtiger Tag - koche Kaffee *Licht an* heute und morgen Audit - bin gespannt... Allen einen ruhigen Donnerstag Ist jetzt schon so warm.... Edgar, wo warst du denn - habe dich gar nicht gsehen - dann haben wir halt 2 Kannen Kaffee Hatte mich schon beim Licht gewundert... bearbeitet 6. Juni 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Euch beiden Wetter momentan komisch - erst Sonne, dann Wolken und Regen - das im ständigen Wechsel. Da unser Exchange "spinnt" lege ich mich mal zurück.... Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 52 Minuten schrieb kamikatze: Da unser Exchange "spinnt" lege ich mich mal zurück.... Lass´ mal jemanden ran, der sich mit sowas auskennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 ich glaube die haben hier so leute Aber da ich hier nicht für Exchange bin.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Nobbyaushb: Edgar, wo warst du denn - habe dich gar nicht gsehen - Ich war ja schon wieder weg draussen zum Frühsport, dann Wäsche aufhängen auf dem Hof. Danach zu Junge der Bäckerei, danach ***************. Kam rechtzeitig zurück zum Abnehmen der Wäsche vor dem Regen. Inzwischen hab ich meine T-Shirts zusammengelegt. Die Butterblumen schiessen schneller aus dem Gras hoch als ich mit dem Pflücken nachkommen kann. Erstmal eine Pause einlegen. Ob ich mir ne Ziege oder Schafe zulege? bearbeitet 6. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: Lass´ mal jemanden ran, der sich mit sowas auskennt... Kennst du jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb tesso: Kennst du jemanden? Ich kenne einen der einen kennt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) *Licht auus* Bier mitnehm, + mach auf der Liste Ich zieht noch mal um die Ecken. Es geht voran. bearbeitet 6. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Moin an Board, dann starten wir mal in den letzten Arbeitstag der Woche, dann langes Pfingst-Wochenende Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Edgar, mit der Baustelle hast du mich angesteckt, gucke mehrmals am Tag nach - sehr spanndend In Deutschland wäre wohl in der Zeit noch nicht mal ein Drittel geschafft... TGIF! Allen einen stressfreien Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: In Deutschland wäre wohl in der Zeit noch nicht mal ein Drittel geschafft... @Norbert Vor einigen Jahren wurde hier die Wesloer Brücke erneuert. Es begann mit den Vorbereitungen für die Umleitungsbrücke, ich kam jeden Morgen am Container des Bauleiters vorbei, kam mit dem ins Gespräch, der zeigte mir den Plan an der Wand. Das verlief alles immer planmässig. Ich hab noch einige Objekte in meiner Nähe. Die neue Tana Bru wird übrigen in Kooperation einer norwegischen und einer polnischen Firma gebaut. Die polnische Firma ging zwischendurch in Konkurs und musste gerettet werden. bearbeitet 7. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Moin moin an Board, wow, ist schon wieder Freitag und ich habe mal noch nichts vor am Wochenende. Das letzte habe ich gut überstanden, obwohl es anstrengend war. Vielleicht mache ich diesmal mal nix. Wünsche allen einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins Pfingstwochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 12 Minuten schrieb Esta: Vielleicht mache ich diesmal mal nix. Ich würd dich ja zur Gartenarbeit einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb lefg: Ich würd dich ja zur Gartenarbeit einladen. Lübeck ist so weit weg und von hier dorthin gibt es immer so viele Staus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.