kamikatze 84 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Moin Hatte heute Home Office gemacht - da auf dem Terrassentisch nicht soviel Platz ist, musste ich meinen priv. Laptop weg lassen und melde mich erst jetzt Wetter an der Nordsee perfekt - Sonne und viel warm. Morgen solls noch mal kühler werden aber ab Sonntag wieder schön - also Pfingsten komplett grillen :-D Schöne Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Esta: Lübeck ist so weit weg und von hier dorthin gibt es immer so viele Staus. Ja, zu Pfingsten wird es wohl wieder eng. 22:00 ist durch, ich mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Niemand hier? *Licht an* Kaffe aufsetz Ich geh gleich wieder, beginne den Tag mit Frühsport Der Regen letzte Nacht, ich war drausse, nackt und barfuss auf den Rasen Einen guten Tag allerseits bearbeitet 8. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Ich hatte nicht daran gedacht, heut ist ja Samstag. Den Kaffe nehm ich mit. 'Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Vorbeikomm, Bier mitnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Moin Licht lasse ich aus - nur eine kleine Kanne Kaffee Wetter sieht schon recht gut aus - gestern abend kam dafür extremer Regen runter Gleich mal mit den Hunden raus. Nachher holen wir einen neuen Hahn - unser alter hat seine Hühner nicht mehr im Griff. Frohe Pfingsten Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Moin Vom gestrigen Regen habe ich leider nichts abbekommen. Einen schönen Pfingstsonntag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 der neue Hahn ist da - kurzes Gerangel mit dem Alten... der sieht zum Glück ein, dass er unterlegen ist.... jetzt ist Frieden im Gehege.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 10 Stunden schrieb kamikatze: kurzes Gerangel mit dem Alten. Was passiert mit dem alten Hahn, kommt der in den Backofen? Ich hab da noch Erinnerung meiner Kindheit, es war jedenfall vor 1953, die Hühner pickten im Erdbeerbeet. Im Schuppen sassen einige Glucken in Nestern, dann waren plötzlich Kücken da. Meine Mutter hat mir erzählt, ich habe immer gesucht ob eine Henne irgendwo ausserhalb des Stalls ein Ei gelegt. Wenn ich eines gefunden, dann bin ich damit zu ihr gekommen, sie hat mir dann Eierschnee gemacht. 1953 sind wir dann weg von Oma, weg vom Land, weg von den Hühnern, weg vom Windberg. Ich habe meine Spielkameraden nie wieder gesehen. Auch Hannenore nicht, Ich konnte noch kein L sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Moin Licht lasse ich aus. @Edgar: nein, eigentlich soll er nicht geschlachtet werden. Wenn die beiden miteinander klar kommen - danach sieht es zur Zeit aus - darf Konstantin seinen Lebensabend hier verbringen bis er eines natürlichen Todes stirbt. Davon abgesehen könnten wir ihn eh nicht essen - alles was bei uns einen Namen hat kommt nicht auf den Teller Und zu alt ist er auch schon - also zäh Wetter zur Zeit noch grau - es soll aber besser werden. einen schönen Pfingstmontag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 37 Minuten schrieb kamikatze: Konstantin seinen Lebensabend hier verbringen Super, ich denke auch, hat er sich verdient. Hier ist das Wetter grau, ich warte noch auf kräftigen Regen, ich hab gestern gepflanzt, sonst muss ich wohl Wasser fahren. Jetzt fang ich mit dem Frühsport an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 ´nabend an Board, dann haue ich mal ab - bis morgen früh Das Licht war ja nicht an Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Moin an Board, so, dann starten wir mal in die nächste kurze Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag Kühl heute morgen, ist noch bedeckt aber trocken, hat ja auch die ganze Nacht geregnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Ich muss dich leider berichtigen - es regnet in Bremen Der Fernsehturm ist nicht zu sehen - zu nebelig Ticketsystem und Mails im grünen Bereich Einen schönen Dienstag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ich warte immer noch auf Regen Einen guten Tag allerseits Ich beginne jetzt mit Frühsport Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.